und das gegen Bayern das Schaffen wenige bis das keine Mannschaft nicht mal international schaffen die Bayern zu besiegen und das am Ende Führung gehen das war eigentlich Bayern sein Talent gewesen kurz vor Schluss noch den Sieg zu holen und das sogar mit mehreren Toren kurz vor abpfiff Blitz Tore Blitz gewinn^^
Freut mich Saarbrücken hat heute mein Tag noch versüßt <3
Und meine Wette zum Sieg verholfen
Saarbrücken - Bayern M
Mein Tipp: Sieg 1(Saarbrücken) Quote 28 bei Interwetten
T0uchTheSky schrieb am 01.11.2023 um 22:45 Uhr: Hat jemand was auf Saarbrücken gesetzt ?
Ja ich in der 80.Minute das Saarbrücken gewinnt
28er Quote
Einsatz 1€
Gewonnen 26,52€
Leider nur so wenig Einsatz hätte ich das mal gewusst oder bzw mehr Kohle gehabt um es mal so zu riskieren aber viel mehr hat mich gefreut dass Bayern genau so kurz sehr kurrrZzz vor dem Abpfiff Tor kassiert hat und verloren hat unnnnnd das gegen Saarbrücken das toppt alles mein Tag ist damit gerettet positiv glücklich danke Saarbrücken <3
Rainmann schrieb am 02.11.2023 um 00:22 Uhr: Unfassbar aber das ist Pokal.
stimmt sehr unberrechenbar , ich glaube nächste Woche bei der Europa Leaque wird es vorhersehbarer . Aber ich denke, diesmal werde ich vor meinem Urlaub nichts gewinnen. es geht ja auch nicht immer
Ajax spielt heute gegen Volendam, da Ajax ja alles in letzter Zeit verloren hat was man verlieren kann, kann man ruhig mal X oder 2 anspielen, sind ziemlich hohe Quoten. Aber wahrscheinlich ist heute der Tag X wo Ajax wieder in die Spur findet🤣
Donnie schrieb am 02.11.2023 um 09:00 Uhr: Ajax spielt heute gegen Volendam, da Ajax ja alles in letzter Zeit verloren hat was man verlieren kann, kann man ruhig mal X oder 2 anspielen, sind ziemlich hohe Quoten. Aber wahrscheinlich ist heute der Tag X wo Ajax wieder in die Spur findet🤣
Ajax genauso gefährlich wie Union. Irgendwann müssen die ja mal wieder gewinnen.
Ist ungefähr wie mit dem Roulette. Kommt die ganze Zeit Rot, muss ja irgendwann wieder Schwarz kommen.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Chewi, Donnie, Jenn-R
JAaaahaa GeilllOOO
Habt ihr gesehen Saarbrücken gegen Bayern München
2 - 1
letzte Minute 90+6 TOOOOR Saarbrücken <3
und das gegen Bayern das Schaffen wenige bis das keine Mannschaft nicht mal international schaffen die Bayern zu besiegen und das am Ende Führung gehen das war eigentlich Bayern sein Talent gewesen kurz vor Schluss noch den Sieg zu holen und das sogar mit mehreren Toren kurz vor abpfiff Blitz Tore Blitz gewinn^^
Freut mich Saarbrücken hat heute mein Tag noch versüßt <3
Und meine Wette zum Sieg verholfen
Saarbrücken - Bayern M
Mein Tipp: Sieg 1(Saarbrücken) Quote 28 bei Interwetten
Einsatz 1€
Gewinn: 26,52€
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: ilo030ilo
Ganz ganz schwaches Spiel selbst schuld
Qas eine Überraschung freut mich richtig für saarbrigge
😂😂😂
Sportwetten Tipps 2023
Zur Halbzeit 2 Euro 🤣 Quote 18
Sportwetten Tipps 2023
Glückwunsch. Läuft bei dir.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Enride87, Olli_Eule
Ja ich in der 80.Minute das Saarbrücken gewinnt
28er Quote
Einsatz 1€
Gewonnen 26,52€
Leider nur so wenig Einsatz hätte ich das mal gewusst oder bzw mehr Kohle gehabt um es mal so zu riskieren aber viel mehr hat mich gefreut dass Bayern genau so kurz sehr kurrrZzz vor dem Abpfiff Tor kassiert hat und verloren hat unnnnnd das gegen Saarbrücken das toppt alles mein Tag ist damit gerettet positiv glücklich danke Saarbrücken <3
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, ilo030ilo
Sportwetten Tipps 2023
stimmt sehr unberrechenbar , ich glaube nächste Woche bei der Europa Leaque wird es vorhersehbarer . Aber ich denke, diesmal werde ich vor meinem Urlaub nichts gewinnen. es geht ja auch nicht immer
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2023
Ajax genauso gefährlich wie Union. Irgendwann müssen die ja mal wieder gewinnen.
Ist ungefähr wie mit dem Roulette. Kommt die ganze Zeit Rot, muss ja irgendwann wieder Schwarz kommen.
Sportwetten Tipps 2023
Ja, am Besten immer seinen Einsatz auf Ajax verdoppeln, wenn man verliert, irgendwann müsste es doch ein Sieg von Ajax kommen