Patizi schrieb am 01.11.2023 um 17:01 Uhr: Ich feier das was Leverkusen aktuell abzieht auch. Die Spielen richtig gut aber die werden kein Meister. Man kennt es doch von denen. Außerdem sollte uns die letzte Saison mal wieder aufzeigen das es nur Bayern werden kann.
Wenn ihr Haus und Hof setzen müsstet, würdet ihr alle auf Bayern setzen, was auch verständlich ist.
Alles andere ist immer nur Wunsch/Traum.
Wie oft man die letzten Jahre gesagt hat, der oder der könnte es werden. Am Ende ist es dann halt doch wieder Bayern.
Leverkusen hat schon oft guten Fußball gespielt aber sehr oft kam der vorübergehende Einbruch, diese Saison scheinen sie aber sehr stabil zu sein. Hab trotzdem gerade klein drauf gesetzt das sie gegen Sandhausen rauszufliegen dazu noch 5,6 andere Kombis
Stromberg schrieb am 01.11.2023 um 17:45 Uhr: Leverkusen aber auch heute anscheinend mit einem kleinen Arroganzfall, 8 Spieler rausrotiert, kein Wirtz kein grimaldo kein boniface etc...
Da sollte doch dann wenigstens ein Tor für Sandhausen drin sein. Baue ich nochmal mit ein.
Stromberg schrieb am 01.11.2023 um 17:45 Uhr: Leverkusen aber auch heute anscheinend mit einem kleinen Arroganzfall, 8 Spieler rausrotiert, kein Wirtz kein grimaldo kein boniface etc...
Ach du Schreck. Leider bereits meine Wetten abgegeben.
Donnie schrieb am 01.11.2023 um 17:03 Uhr:
Leverkusen hat schon oft guten Fußball gespielt aber sehr oft kam der vorübergehende Einbruch, diese Saison scheinen sie aber sehr stabil zu sein. Hab trotzdem gerade klein drauf gesetzt das sie gegen Sandhausen rauszufliegen dazu noch 5,6 andere Kombis
Ich bitte dich, die Saison hat quasi noch immer erst angefangen. Bzw gerade mal ein Drittel rum. Dortmund war auch mal irgendwann im Herbst/Winter mit 9 Punkte vor Bayern. Am Ende hat es Bayern gemacht. Das hat alles jetzt noch nicht viel zu bedeuten. Mal schauen wie es nach 25 Spieltagen oder so aussieht. Stuttgart bleibt auch sicherlich nicht oben drin auch wenn es gerade läuft.
Mir haben sie auch wieder einige Scheine versaut. Ich lern es aber auch einfach nicht. Jedes Mal sage ich mir "keine Kombis mehr mit Dortmund". Und eine Woche später hab ich das schon wieder vergessen.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Stromberg
Da sollte doch dann wenigstens ein Tor für Sandhausen drin sein. Baue ich nochmal mit ein.
Sportwetten Tipps 2023
Ach du Schreck. Leider bereits meine Wetten abgegeben.
Sportwetten Tipps 2023
Ich bitte dich, die Saison hat quasi noch immer erst angefangen. Bzw gerade mal ein Drittel rum. Dortmund war auch mal irgendwann im Herbst/Winter mit 9 Punkte vor Bayern. Am Ende hat es Bayern gemacht. Das hat alles jetzt noch nicht viel zu bedeuten. Mal schauen wie es nach 25 Spieltagen oder so aussieht. Stuttgart bleibt auch sicherlich nicht oben drin auch wenn es gerade läuft.
Sportwetten Tipps 2023
Klar soweit ?
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Stromberg
Sportwetten Tipps 2023
Läuft doch😁
Sportwetten Tipps 2023
Ja mann.... Zum kotzen
Sportwetten Tipps 2023