Besonders weil bei Stuttgart und Wolfsburg nur ein Tor gefallen ist. bwin-Gratiswette auch krachend gescheitert🤣Wolsburg
Wolfsburg hatte ich sogar richtig, weil Wolfsburg 2 score , aber HSV und Düsseldorf beide falsch , hätte auf Over setzen sollen Heute vielleicht 4,5,oder 6-0 Bayern probieren
T0uchTheSky schrieb am 01.11.2023 um 16:29 Uhr: Hoffenheim auswärts sehr stark, Handicap +1 für 2,58 oder +2 für 1,68. Ausserdem ist es Pokal, da kann fast alles passieren^^
Gestern oder Vorgestern habe ich eine lustigen Fakt gesehen. Glaube das war so, die einzigen beiden Mannschaften die mit 5 Auswärtssiegen in die Saison gestartet sind waren Bayern und Dortmund. Beide Male wurden diese dann auch Meister. Also seid bitte nicht überrascht wenn Hoffenheim am Ende Meister wird
Gestern oder Vorgestern habe ich eine lustigen Fakt gesehen. Glaube das war so, die einzigen beiden Mannschaften die mit 5 Auswärtssiegen in die Saison gestartet sind waren Bayern und Dortmund. Beide Male wurden diese dann auch Meister. Also seid bitte nicht überrascht wenn Hoffenheim am Ende Meister wird
Danke für den Tipp, dann Haus und Hof auf Meister Hoffenheim
Ich feier das was Leverkusen aktuell abzieht auch. Die Spielen richtig gut aber die werden kein Meister. Man kennt es doch von denen. Außerdem sollte uns die letzte Saison mal wieder aufzeigen das es nur Bayern werden kann.
Wenn ihr Haus und Hof setzen müsstet, würdet ihr alle auf Bayern setzen, was auch verständlich ist.
Alles andere ist immer nur Wunsch/Traum.
Wie oft man die letzten Jahre gesagt hat, der oder der könnte es werden. Am Ende ist es dann halt doch wieder Bayern.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wolfsburg hatte ich sogar richtig, weil Wolfsburg 2 score , aber HSV und Düsseldorf beide falsch , hätte auf Over setzen sollen Heute vielleicht 4,5,oder 6-0 Bayern probieren
Sportwetten Tipps 2023
Gestern sind alle 5 klaren Favoriten beim Copa del Rey gekommen. Vlt suche ich mir da mal ein paar Favoriten raus. Fängt auch schon um 12 Uhr an
Sportwetten Tipps 2023
Bis auf Bayern, Leverkusen und Frankfurt sind die übrigen 5 Pokalspiele heute auch gut für G-G geeignet finde ich.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Over 2.5 Teamtore Leverkusen
Kiel - Magdeburg
Over 2.5
Dortmund - Hoffenheim
Beide Treffen & Over 2.5
Vikt. Köln - Frankfurt
Over 2.5
Freiburg - Paderborn
Beide Teams Treffen
Nürnberg - Rostock
Sieg Nürnberg
Saarbrücken - FC Bayern
Over 4.5 Tore
Hertha - Mainz
Over 2.5 Tore
Sportwetten Tipps 2023
Danke für den Tipp, dann Haus und Hof auf Meister Hoffenheim
Wow, gerade gesehen, Q450
Sportwetten Tipps 2023
Leverkusen könnte dieses Jahr aber wirklich soweit sein.
Sportwetten Tipps 2023
Wenn ihr Haus und Hof setzen müsstet, würdet ihr alle auf Bayern setzen, was auch verständlich ist.
Alles andere ist immer nur Wunsch/Traum.
Wie oft man die letzten Jahre gesagt hat, der oder der könnte es werden. Am Ende ist es dann halt doch wieder Bayern.
Sportwetten Tipps 2023
Find ich gar nicht mal so schlecht. Bis auf die letzten beiden. Und vlt Dortmund nur mit 2,5