Für mich gibts im Pokal heute eine Bank, Nürnberg.
Bei Rostock is Krise und die letzten Auftritte scheinen deutlich ein Spielen gegen den Trainer zu sein. Ein typisches Problem von Schwartz, das war in seinen vorherigen Trainerstationen auch oft zu.
Ich tippe, dass Rostock mit Schwartz nicht mehr die Kurve kriegt. Das betrifft das Pokal Spiel heute sowie, falls er da noch Trainer is, das Spiel am Sonntag gegen Hertha.
Vor allem in Heimspielen ist Nürnberg super in Form.
Nürnberg - Rostock - Sieg Nürnberg für 1,90
Das 2. Spiel heute is Hertha - Mainz. Berlin scheint sich gefangen zu haben, aufgrund der aktuellen Form von Mainz gleicht das den Klassenunterschied aus meiner Sicht aus.
Ein Sieg für Hertha für 2,75 ist auf jeden Fall spielbar.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Bluff
Sogar Köln gibt jetzt Gas
Lets go gute spiele
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Augsburg gewinnt gegen Mannheim im Eishockey 🏒 aber verliert zu Hause gegen Düsseldorf.
Unfassbar aber so ist es beim Wetten.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Ich möchte mal festhalten das hier die Lösung für die Abendspiele stand! 😬 Alles G-G gekommen. 😬 Also Butterbrezel hat es vorausgesagt 😬
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Bei Rostock is Krise und die letzten Auftritte scheinen deutlich ein Spielen gegen den Trainer zu sein. Ein typisches Problem von Schwartz, das war in seinen vorherigen Trainerstationen auch oft zu.
Ich tippe, dass Rostock mit Schwartz nicht mehr die Kurve kriegt. Das betrifft das Pokal Spiel heute sowie, falls er da noch Trainer is, das Spiel am Sonntag gegen Hertha.
Vor allem in Heimspielen ist Nürnberg super in Form.
Nürnberg - Rostock - Sieg Nürnberg für 1,90
Das 2. Spiel heute is Hertha - Mainz. Berlin scheint sich gefangen zu haben, aufgrund der aktuellen Form von Mainz gleicht das den Klassenunterschied aus meiner Sicht aus.
Ein Sieg für Hertha für 2,75 ist auf jeden Fall spielbar.
Sportwetten Tipps 2023
Besonders weil bei Stuttgart und Wolfsburg nur ein Tor gefallen ist. bwin-Gratiswette auch krachend gescheitert🤣