Bei YouTube gerade gesehen, das Messi mal wieder den Ballon d’Or gewonnen hat. In den Kommentaren schimpfen alle. Wie seht ihr das ? Ich finde man konnte es wirklich oft kritisieren in den Jahren zuvor, aber diesmal hat Messi ihn sich wirklich hoch verdient mit sein ersten WM Titel und wie sensationell er das WM Finale gespielt hat. Aber klar ich verstehe die anderen auch die schimpfen, weil Haaland diese Trophäe nicht gewonnen hat. Letzterer hat das Triple geholt und in der Premier League ein neuen Torrekord aufgestellt. Eigentlich hätten beide diese Trophäe gleichermaßen verdient.
Falko schrieb am 31.10.2023 um 20:05 Uhr: Bei YouTube gerade gesehen, das Messi mal wieder den Ballon d’Or gewonnen hat. In den Kommentaren schimpfen alle. Wie seht ihr das ? Ich finde man konnte es wirklich oft kritisieren in den Jahren zuvor, aber diesmal hat Messi ihn sich wirklich hoch verdient mit sein ersten WM Titel und wie sensationell er das WM Finale gespielt hat. Aber klar ich verstehe die anderen auch die schimpfen, weil Haaland diese Trophäe nicht gewonnen hat. Letzterer hat das Triple geholt und in der Premier League ein neuen Torrekord aufgestellt. Eigentlich hätten beide diese Trophäe gleichermaßen verdient.
Kurz und knapp, eine Veranstaltung die mir komplett egal ist! Und wenn Theo aus Garmisch das Dingen gewinnt, mir sowas von Latte
Mit dem lahmarschigen, unpräzisen Fußball der Kölner werden die mit Sicherheit nicht gewinnen, Unterhaching ist eine Heimmannschaft und die Hamburger mal wieder zu doof ihre Überlegenheit effektiv auszuspielen
Falko schrieb am 31.10.2023 um 20:05 Uhr: Bei YouTube gerade gesehen, das Messi mal wieder den Ballon d’Or gewonnen hat. In den Kommentaren schimpfen alle. Wie seht ihr das ? Ich finde man konnte es wirklich oft kritisieren in den Jahren zuvor, aber diesmal hat Messi ihn sich wirklich hoch verdient mit sein ersten WM Titel und wie sensationell er das WM Finale gespielt hat. Aber klar ich verstehe die anderen auch die schimpfen, weil Haaland diese Trophäe nicht gewonnen hat. Letzterer hat das Triple geholt und in der Premier League ein neuen Torrekord aufgestellt. Eigentlich hätten beide diese Trophäe gleichermaßen verdient.
nein einfach nein. haaland hätte es verdient punkt aus ende
Netter tweed dazu:
28. Oktober 2034: Lionel Messi (47, Spielertrainer beim FC Bürgstadt, Bezirksliga Unterfranken, drei Kurzeinsätze, zwei Tore) gewinnt seinen 20. #BallonDor deutlich vor Erling Haaland (34, 78 Saisontore, Triple, WM-Titel mit Norwegen).“
28. Oktober 2034: Lionel Messi (47, Spielertrainer beim FC Bürgstadt, Bezirksliga Unterfranken, drei Kurzeinsätze, zwei Tore) gewinnt seinen 20. #BallonDor deutlich vor Erling Haaland (34, 78 Saisontore, Triple, WM-Titel mit Norwegen).“
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: CashOut, Donnie
Kurz und knapp, eine Veranstaltung die mir komplett egal ist! Und wenn Theo aus Garmisch das Dingen gewinnt, mir sowas von Latte
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Bluff
Netter tweed dazu:
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
hahah ja so in etwa ist das ja echt so