Bei den Quoten find ich ein 3/6 System unnötig.
Wenn du wirklich nur 3 triffst (z.B. die niedrigsten Quoten), erhälst du 5 EUR zurück. Hast also ein Minus von 15 EUR.
Auf die 5 EUR würde es bei mir der Wette nicht ankommen.
Auch bei einem 4/6 mit 15 EUR würdest du bei nem 4/6 nur "weniger" verlieren, statt gewinnen (z.B. Einsatz 15 EUR / Gewinn 7,50 EUR).
Da würde sich dann eher ein 5/6 System mit 10 EUR Einsatz lohnen.
Wenn nur 1 Favo kaputt is, würdest immer noch ca. 30 EUR rauskriegen.
Und mit ner getroffenen 6/6 Kombi hättest du mit 10 EUR Einsatz den gleichen Gewinn - ca. 123 EUR - aber eben nur den halben Einsatz.
himmel80 schrieb am 31.10.2023 um 18:30 Uhr: so einfach dreht das Leipzig wohl nicht oder
Doch. Ich bin mir grad nur am überlegen ob ich bis zur HZ warte oder sofort auf Dreher spiel...aber eher zur HZ, weil die Quote mit 2,6 noch viel zu niedrig ist.
Sobald ich ne DNB Quote von min. 2,5 bekomme, und zur HZ dürfte das locker so sein, spiel ich es an.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nen paar Spiele solten rein gehen und vielleicht bekomme ich mein 20 wieder^^
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: R3hab
Wenn du wirklich nur 3 triffst (z.B. die niedrigsten Quoten), erhälst du 5 EUR zurück. Hast also ein Minus von 15 EUR.
Auf die 5 EUR würde es bei mir der Wette nicht ankommen.
Auch bei einem 4/6 mit 15 EUR würdest du bei nem 4/6 nur "weniger" verlieren, statt gewinnen (z.B. Einsatz 15 EUR / Gewinn 7,50 EUR).
Da würde sich dann eher ein 5/6 System mit 10 EUR Einsatz lohnen.
Wenn nur 1 Favo kaputt is, würdest immer noch ca. 30 EUR rauskriegen.
Und mit ner getroffenen 6/6 Kombi hättest du mit 10 EUR Einsatz den gleichen Gewinn - ca. 123 EUR - aber eben nur den halben Einsatz.
Viel Erfolg für deinen Schein
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: CashOut
Doch. Ich bin mir grad nur am überlegen ob ich bis zur HZ warte oder sofort auf Dreher spiel...aber eher zur HZ, weil die Quote mit 2,6 noch viel zu niedrig ist.
Sobald ich ne DNB Quote von min. 2,5 bekomme, und zur HZ dürfte das locker so sein, spiel ich es an.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Habe auch Leipzig mit drinnen und hoffe das sie drehen. Die Quote für nächstes Tor Leipzig ist noch niedrig genug, so das es noch werden könnte.
Sollten aber mal Timo Werner rausnehmen der hat heute irgendwie keine Lust auf Fußball.
Sportwetten Tipps 2023
Wenn das 2:0 fällt, fällt auch noch das 3:0.
Sportwetten Tipps 2023
Jetzt noch eine rote Karte für Leipzig 😁
Ich sollte nicht mehr tippen.
Und letzen Freitag kam alles an Tipps
Sportwetten Tipps 2023
Bin am überlegen noch schnell ein neues zu machen, die anderen 4 Spiele sollten laufen heute.
Sportwetten Tipps 2023
Quote ca. 6.
Spiel ich mal klein an.
Und dazu auch die "1. HZ beide treffen" in einem 2 aus 4 und 4 aus 4 System.