Aber, muss man auch sagen, das hat heute wieder extrem Bock gemacht. Auf der einen Seite kotzen mich die vielen späten Tore gegen meine X an, dann freu ich mich aber wenn eins trifft. Aktuell hab ich ne Serie mit Torewetten die so geil is wie gefühlt noch nie, für ne andere Kombi hat genau 1 Tor gefehlt...zusammengefasst: Viel Spielspaß!
Hoch, runter, ärgern, freuen. Spielspaß!
Was glaub ich auch dran liegt, dass ich aktuell vor allem durch Live - und Torewetten, die sonst bei mir so schlecht waren, Plus mach.
Aber auch so.
Und als Stuttgarter ranzt mich das Ergebnis halt auch an. Aber mit Stuttgart Brille kann ich bei so nem Spiel einfach net gegen Stuttgart setzen.
Von den Chancen wäre ja auch ein X möglich gewesen, aber Hoffenheim is halt net übel.
Morgen hab ich deutlich weniger Spiele als heute
Heute Abend schätze ich Gil Vicente - Braga mit Over 2,5 ein. Das spiel ich in Kombi mit den Kiel - Nürnberg Over 2,5 und Skövde - Utsikten Over 2,5.
Fanbrille ist natürlich immer schwer. Wobei du da dieses Jahr mit Stuttgart bisher ja eigentlich ganz gut gefahren sein musst. Die sind hundertmal besser als ich erwartet hab.
DieWunderharke5000 schrieb am 28.10.2023 um 21:06 Uhr: Fanbrille ist natürlich immer schwer. Wobei du da dieses Jahr mit Stuttgart bisher ja eigentlich ganz gut gefahren sein musst. Die sind hundertmal besser als ich erwartet hab.
Ja, die Serie ist schon leicht überraschend. Da konnte ich mir mit meinen Wetten mit Fanbrille einige EUR holen.
Ich denke nach so nem Start und der aktuellen Leistung, gestern war es ja net schlecht, nur die Effektivität von Guirassy hat gefehlt, haben sie mit dem Abstieg nix zu tun. Das war ja das Saisonziel. Aber nach so nem Start sollte man min. obere Tabellenhälfte, wenn nicht sogar Platz 6 als Ziel nehmen. Außer den großen 4 vorne is ab Platz 5 nicht unmöglich.
Meine Wetten heute:
Skövde - Utsiktens - Over 2,5
Kiel - Nürnberg - Over 2,5
Kombi
Marseille gegen Lyon eben abgesagt, der/ein Trainer von Lyon ist wohl mit einen Stein beworfen worden, unglaublich was es für Kreaturen auf dieser Welt gibt. Sowas gehört für immer aus der Gesellschaft entfernt
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hoch, runter, ärgern, freuen. Spielspaß!
Was glaub ich auch dran liegt, dass ich aktuell vor allem durch Live - und Torewetten, die sonst bei mir so schlecht waren, Plus mach.
Aber auch so.
Und als Stuttgarter ranzt mich das Ergebnis halt auch an. Aber mit Stuttgart Brille kann ich bei so nem Spiel einfach net gegen Stuttgart setzen.
Von den Chancen wäre ja auch ein X möglich gewesen, aber Hoffenheim is halt net übel.
Morgen hab ich deutlich weniger Spiele als heute
Heute Abend schätze ich Gil Vicente - Braga mit Over 2,5 ein. Das spiel ich in Kombi mit den Kiel - Nürnberg Over 2,5 und Skövde - Utsikten Over 2,5.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Ja, die Serie ist schon leicht überraschend. Da konnte ich mir mit meinen Wetten mit Fanbrille einige EUR holen.
Ich denke nach so nem Start und der aktuellen Leistung, gestern war es ja net schlecht, nur die Effektivität von Guirassy hat gefehlt, haben sie mit dem Abstieg nix zu tun. Das war ja das Saisonziel. Aber nach so nem Start sollte man min. obere Tabellenhälfte, wenn nicht sogar Platz 6 als Ziel nehmen. Außer den großen 4 vorne is ab Platz 5 nicht unmöglich.
Meine Wetten heute:
Skövde - Utsiktens - Over 2,5
Kiel - Nürnberg - Over 2,5
Kombi
Viseu - Nacional - Sieg Nacional im DNB
Einzel
Lugano - Young Boys - Sieg Young Boys
Einzel
Palermo - Lecco - Sieg Palermo
Sandefjord - Brann Bergen - Sieg Brann Bergen
Atletico - Alaves - Sieg Atletico
3er Kombi
Westerlo - Royale - Multiscore 0:2 / 1:2 / 0:3 / 1:3
Einzel
Norrköping - Malmö Multiscore 0:2 / 1:2 / 0:3 / 1:3
Einzel
Meine X-Auswahl:
Västeras - Göteborg
Brügge - Antwerpen
Magdeburg - Elversberg
Velje - Viborg
Rayo - Sociedad
Servette - Luzern
Oliveirense - Leiria
Alle Einzeln und in einer 4 aus 7 Kombi
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Hoffentlicht bleibt das auch so, und die MLS liefert in den PlayOffs auch wieder
Sportwetten Tipps 2023
Könnte man auch absichern mit X2 und über 1.5
Sportwetten Tipps 2023
Torschütze
Bayer 04 Leverkusen
SC Freiburg
4.50
Marcel Sabitzer (Borussia Dortmund)
Torschütze
Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund