Mist...hab mich auf einem Schein vertippt. Generell läuft der ganz gut. Habe da Kopenhagen HC (steht 2:0) und Anderlecht schießt Pber 1,5 Tore. Jetzt kommt mein Fehler bei dem Schein. Wollte Newcastle schießt über 1,5 Tore und habe Ausversehen Wolverhampton genommen mit der Wette....ärgert mich irgendwie aber nun gut, wer weiß, vlt ist das ja ein Glücksfall gewesen.
Union habe ich leider verkackt aber Hoffenheim hat alles wieder reingeholt. Hoffe der ein oder andere hat auch Hoffenheim genommen. 5 Auswärtsspiele 5 Siege! Stark!
Manchmal ist Cashout auch gut. Hatte bei Bremen Union Over in einer Kombi und hab direkt nach dem 2:0 ausgecasht. Sind jetzt nur 112 statt 240€, aber ich war mir zu 99% sicher, dass da kein Tor mehr fällt.
Meine "beste" Wette heute war übrigens ne 8er Kombi alle 1. und 2. Bundesliga Spiele Over 0.5 erste Halbzeit. 7 richtig und nur das Bayernspiel was am Ende 8:0 ausgeht war falsch.
DieWunderharke5000 schrieb am 28.10.2023 um 19:10 Uhr: Meine "beste" Wette heute war übrigens ne 8er Kombi alle 1. und 2. Bundesliga Spiele Over 0.5 erste Halbzeit. 7 richtig und nur das Bayernspiel was am Ende 8:0 ausgeht war falsch.
Das einzige Wort das mir dazu spontan einfällt is "eklig".
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Unfassbar Genauso wie das was Union abzieht
Sportwetten Tipps 2023
Hat jemand 8:0 Ergebnis getippt bei Bayern?
Sportwetten Tipps 2023
Union habe ich leider verkackt aber Hoffenheim hat alles wieder reingeholt. Hoffe der ein oder andere hat auch Hoffenheim genommen. 5 Auswärtsspiele 5 Siege! Stark!
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Typ....einfach Wahnsinn!!!!
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Das einzige Wort das mir dazu spontan einfällt is "eklig".