Butterbrezel schrieb am 28.10.2023 um 11:46 Uhr: Die Bank des Tages is eher dass in der 96. Wieder meine X kaputt gehen
Das mit Bremen - Union schätze ich genau anders rum ein. 9 Niederlagen in Folge gehen auch psychisch nicht einfach so rum.
Grade in solchen Krisen Spielen schätze ich Bremen im direkten Duell besser ein.
Also heißt das nun, aufgrund der Psyche, verlieren die jetzt nur noch? Fühle ich einfach so gar nicht. Man sollte bei Union auch echt mal die Gegner bedenken. Fast alles Mannschaften gegen die man verlieren kann/darf. Union hat sehr oft auch echt gut gespielt. Die spielen nicht so einen schlechten Fußball das man sagen könnte die sind gerechtfertigt da unten.
Hoffe so wird der Nagelsmann nicht denken. Weil dann spielt Neuer noch in 100 Jahren, die Verdienste sind schließlich groß. Für mich gilt das Leistungsprinzip und wenn du jemanden vor dir hast der eben unfassbar gute Leistung bringt, haste halt Pech. Da wäre mir der Name egal. Der Erfolg der Mannschaft steht an oberster Stelle und da sind die Namen und Verdienste egal. Ulreich macht seinen Job mehr als gut!
Sehe das genauso. Für mich war Ter Stegen schon vor der Neuer-Verletzung besser als Neuer. Hoffe, dass Nagelsmann da ein wenig Rückgrat hat.
Also heißt das nun, aufgrund der Psyche, verlieren die jetzt nur noch? Fühle ich einfach so gar nicht. Man sollte bei Union auch echt mal die Gegner bedenken. Fast alles Mannschaften gegen die man verlieren kann/darf. Union hat sehr oft auch echt gut gespielt. Die spielen nicht so einen schlechten Fußball das man sagen könnte die sind gerechtfertigt da unten.
Nein, irgendwann endet die Serie natürlich. aber aus meiner Sicht nicht gegen Bremen, weil bei denen zwar ne üble Defensive is, aber zumindest die Offensive ordentlich is.
himmel80 schrieb am 28.10.2023 um 12:39 Uhr:
Wieso dein x ist gestern doch in der 96. Gekommen bei Bochum . Verstehe ich nicht.
96. 2 zu 2 Ausgleich. Oder war das eine Ausnahme.
Aber Cittadella is in der 93. Kaputt und St. Truiden in der 98. kaputt.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das mit Bremen - Union schätze ich genau anders rum ein. 9 Niederlagen in Folge gehen auch psychisch nicht einfach so rum.
Grade in solchen Krisen Spielen schätze ich Bremen im direkten Duell besser ein.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Patizi
Sehe das genauso. Für mich war Ter Stegen schon vor der Neuer-Verletzung besser als Neuer. Hoffe, dass Nagelsmann da ein wenig Rückgrat hat.
Sportwetten Tipps 2023
Nein, irgendwann endet die Serie natürlich. aber aus meiner Sicht nicht gegen Bremen, weil bei denen zwar ne üble Defensive is, aber zumindest die Offensive ordentlich is.
Sportwetten Tipps 2023
Bayern, Wolfsburg, Stuttgart, Heidenheim Sieg und Bremen - Union Unentschieden.
2. Liga gewinnen heute bei mir 96, Pauli und Paderborn.
Dazu gibts noch verschiedene Over Kombis inklusive der obligatorischen BTS 1 HZ.
Viel Glück uns allen!
Sportwetten Tipps 2023
Wieso dein x ist gestern doch in der 96. Gekommen bei Bochum . Verstehe ich nicht.
96. 2 zu 2 Ausgleich. Oder war das eine Ausnahme.
Sportwetten Tipps 2023
Aber Cittadella is in der 93. Kaputt und St. Truiden in der 98. kaputt.
Sportwetten Tipps 2023
Stuttgart schön und gut aber Hoffenheim auswärts stärker als Zuhause. 12 von 12 Punkte geholt. Also, warum nicht den nächsten 3er holen?!
Sportwetten Tipps 2023
Finde die Overs bei dem Spiel interessanter. 4 Tore bei dem Spiel meiner Meinung nach Minimum.
Sportwetten Tipps 2023
Seh ich auch so da der guirassy fehlt