Wettet gerade jemand bei AdmiralBet? Wollte heute Nacht Wetten abschließen, irgendwann so ab halb 2 oder so Wartungsarbeiten, gerade aufgewacht und immer noch Wartungsarbeiten, wat n Saftladen🤦♂️
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2023
28.10.2023, um 09:26 Uhr#2251
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Donnie schrieb am 28.10.2023 um 09:03 Uhr: Wettet gerade jemand bei AdmiralBet? Wollte heute Nacht Wetten abschließen, irgendwann so ab halb 2 oder so Wartungsarbeiten, gerade aufgewacht und immer noch Wartungsarbeiten, wat n Saftladen🤦♂️
Butterbrezel schrieb am 28.10.2023 um 10:07 Uhr: Schalke - Hannover bietet sich für ne 3,0 n Sieg für Hannover an.
War auch mein erster Gedanke, andersrum irgendwann muß ja mal der Knoten bei Schalke platzen.
Rein von der Qualität des Kaders dürften sie nicht so weit unten stehen, da stimmt es halt innerhalb der Mannschaft überhaupt nicht, denke nicht, dass es immer nur am Trainer liegt.
Nimm mal ein over 2,5 Tore für Schalke zu einer 3,6.
Muss Hannover halt einfach 4:3 gewinnen, dann gehen beide Wetten auf
Zusätzlich natürlich die obligatorischen erste Halbzeitwetten auf die erste und zweite Bundesliga.
Over 1, 5 Tore zur Halbzeit in allen Spielen.
Allen anderen viel Glück fürs Wochenende!
Schon einmal eingeworfen. Bank des Tages ist halt einfach Union Berlin! Union spielt noch immer keinen schlechten Fußball. Die sind Bremen eigentlich schon deutlich überlegen. Klar hat Union 9 Spiele am Stück verloren aber auch diese Serie endet halt auch mal. Gegner in den 9 Spielen waren auch alle nicht ohne, wenn wir Heidenheim (das man eigentlich hätte gewinnen müssen) mal ausblenden. Heute platzt der Knoten!
Patizi schrieb am 28.10.2023 um 11:04 Uhr: Schon einmal eingeworfen. Bank des Tages ist halt einfach Union Berlin! Union spielt noch immer keinen schlechten Fußball. Die sind Bremen eigentlich schon deutlich überlegen. Klar hat Union 9 Spiele am Stück verloren aber auch diese Serie endet halt auch mal. Gegner in den 9 Spielen waren auch alle nicht ohne, wenn wir Heidenheim (das man eigentlich hätte gewinnen müssen) mal ausblenden. Heute platzt der Knoten!
Möglich klar, Bank des Tages finde ich etwas übertrieben 🙂
Patizi schrieb am 28.10.2023 um 11:04 Uhr: Schon einmal eingeworfen. Bank des Tages ist halt einfach Union Berlin! Union spielt noch immer keinen schlechten Fußball. Die sind Bremen eigentlich schon deutlich überlegen. Klar hat Union 9 Spiele am Stück verloren aber auch diese Serie endet halt auch mal. Gegner in den 9 Spielen waren auch alle nicht ohne, wenn wir Heidenheim (das man eigentlich hätte gewinnen müssen) mal ausblenden. Heute platzt der Knoten!
Muss ich als Bremer leider zustimmen. Die Form stimmt überhaupt nicht und dazu kommen Verletzungssorgen.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Bei mir geht alles, sehe keine Wartungsarbeiten
Sportwetten Tipps 2023
Ja danke jetzt geht es wieder
Sportwetten Tipps 2023
Schalke - Hannover bietet sich für ne 3,0 n Sieg für Hannover an.
St. Pauli gegen KSC und Ulm gegen Halle sollten 2 Heimsiege sein. Gibt ca. ne 2,7 Quote.
In der 2. Norwegischen Liga kann man den Sieg KFUM für 2,9 anspielen.
Bielefeld - Ingolstadt, Hertha - Paderborn und Charlton - Bolton sollten alle Over 2,5 sein.
In der Bundesliga erwarte ich heute 4 x beide treffen, Bayern und Leipzig lass ich weg.
Ausserdem hab ich heute 12 X-Tendenzen.
Für alle die vielleicht n paar X mitspielen wollen, ich denke 4 von 12 sollten locker möglich sein.
Dortmund - Sandhausen
Viktoria - 1860
Südtirol - Sampdoria
Leixoes - Belensenes
Östersunds - Örebro
Bournemouth - Burnley
Blackpool - Peterborough
Burton - Leyton
Cambridge - Carlisle
BW Ling - Wolfsberg
Mallorca - Getafe
Quevilly - Annecy
Gewinne Gewinne Gewinne!
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
War auch mein erster Gedanke, andersrum irgendwann muß ja mal der Knoten bei Schalke platzen.
Rein von der Qualität des Kaders dürften sie nicht so weit unten stehen, da stimmt es halt innerhalb der Mannschaft überhaupt nicht, denke nicht, dass es immer nur am Trainer liegt.
Nimm mal ein over 2,5 Tore für Schalke zu einer 3,6.
Muss Hannover halt einfach 4:3 gewinnen, dann gehen beide Wetten auf
Zusätzlich natürlich die obligatorischen erste Halbzeitwetten auf die erste und zweite Bundesliga.
Over 1, 5 Tore zur Halbzeit in allen Spielen.
Allen anderen viel Glück fürs Wochenende!
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: B****3
Möglich klar, Bank des Tages finde ich etwas übertrieben 🙂
Sportwetten Tipps 2023
Muss ich als Bremer leider zustimmen. Die Form stimmt überhaupt nicht und dazu kommen Verletzungssorgen.
Sportwetten Tipps 2023