Weil es auch um Verdienste in der Vergangenheit geht!
Natürlich ist Ulreich top und absolut loyal!
Und Neuer war die Nummer 1 der Welt !
Ulreich ist sich seiner Rolle bewußt, von daher ist die Rückkehr von Neuer völlig ok !
Hoffe so wird der Nagelsmann nicht denken. Weil dann spielt Neuer noch in 100 Jahren, die Verdienste sind schließlich groß. Für mich gilt das Leistungsprinzip und wenn du jemanden vor dir hast der eben unfassbar gute Leistung bringt, haste halt Pech. Da wäre mir der Name egal. Der Erfolg der Mannschaft steht an oberster Stelle und da sind die Namen und Verdienste egal. Ulreich macht seinen Job mehr als gut!
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2023
27.10.2023, um 17:54 Uhr#2245
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
CashOut schrieb am 27.10.2023 um 13:32 Uhr: Haben wir heute noch eine risikoarme 2er Quote?
himmel80 schrieb am 27.10.2023 um 23:47 Uhr: Heute war ein Favoriten Tag
Düsseldorf, Nizza , Fürth, Tottenham.
Genua, Girona.
Wieso tippt man da nicht alles auf Sieg.
Und Bochum x stand auch auf 2 Seiten
Wie letzte Woche Freitag auch da war Favoriten Tag.
Diese Spiele haben mir mein Guthaben gerettet, als ich mit Darts angefangen hatte habe ich fast alles verloren gehabt aber meine letzten Kombis gingen durch. Girona hat auch noch am Ende gewonnen und die letzten 3 Spiele der Euroleague sind so durchgegangen wie es bei Viti stand, wenn auch denkbar knapp
Diese Spiele haben mir mein Guthaben gerettet, als ich mit Darts angefangen hatte habe ich fast alles verloren gehabt aber meine letzten Kombis gingen durch. Girona hat auch noch am Ende gewonnen und die letzten 3 Spiele der Euroleague sind so durchgegangen wie es bei Viti stand, wenn auch denkbar knapp
ja wie immer , tippe ich nicht dann kommt alles
aber Eishockey kannst du vergessen, da schlaegt jeder jeden. Eishockey momentan Blacklist Fussball reicht.
aber ich denke, ich hätte das finnische Eishockey spiel mit reingenommen, dass hätte mich gekillt.
Sportwetten Tipps 2023
Wann soll er denn sonst wieder spielen? Wenn er fit ist, ist er die Nummer 1
Sportwetten Tipps 2023
Wäre bei jedem anderen Verein genauso wo schon vorher die gestandene Nummer eins im Tor steht .
Sportwetten Tipps 2023
Hmm..gar nicht?! Der Mann war fast 1 Jahr draußen und ist 37.
Ulreich unfassbar gut stark. Da gibt es absolut keinen Grund die Position zu verändern.
Warum sollte ich eine Position verändern die mehr als einfach nur nur läuft. Dieses Zahnrad passt absolut rein und funktioniert wie geschmiert.
Sportwetten Tipps 2023
Weil es auch um Verdienste in der Vergangenheit geht!
Natürlich ist Ulreich top und absolut loyal!
Und Neuer war die Nummer 1 der Welt !
Ulreich ist sich seiner Rolle bewußt, von daher ist die Rückkehr von Neuer völlig ok !
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: bruffl
Hoffe so wird der Nagelsmann nicht denken. Weil dann spielt Neuer noch in 100 Jahren, die Verdienste sind schließlich groß. Für mich gilt das Leistungsprinzip und wenn du jemanden vor dir hast der eben unfassbar gute Leistung bringt, haste halt Pech. Da wäre mir der Name egal. Der Erfolg der Mannschaft steht an oberster Stelle und da sind die Namen und Verdienste egal. Ulreich macht seinen Job mehr als gut!
Sportwetten Tipps 2023
AHC 0 Bochum könnte interessant sein
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Düsseldorf, Nizza , Fürth, Tottenham.
Genua, Girona.
Wieso tippt man da nicht alles auf Sieg.
Und Bochum x stand auch auf 2 Seiten
Wie letzte Woche Freitag auch da war Favoriten Tag.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
ja wie immer , tippe ich nicht dann kommt alles
aber Eishockey kannst du vergessen, da schlaegt jeder jeden. Eishockey momentan Blacklist Fussball reicht.
aber ich denke, ich hätte das finnische Eishockey spiel mit reingenommen, dass hätte mich gekillt.