Patizi schrieb am 24.10.2023 um 20:43 Uhr:
Ich bin ehrlich, zwischendurch habe ich auch nicht so sehr dran geglaubt aber am Ende perfektes Ergebnis. HC drin und 3,5 auch
Bin jetzt mal auf Neapel gespannt. Eigentlich sehr klare Geschichte aber die Quote ist seltsam hoch. Wichtiges Spiel für meine Scheine und sicherlich auch für andere.
himmel80 schrieb am 24.10.2023 um 23:26 Uhr:Ja für die Nacht das meine Kombi aufgeht.
Aber NHL war bisher noch zu schwer , vielleicht klappt es trotzdem.
Noch trau ich mir nicht zu diese hier zu Posten . Weil meine NHL Tipps bisher alle falsch waren. Aber kann auch wegen dem Anfang der Saison liegen.
Drück die Daumen.
Diese Nacht startet auch die neue NBA Saison. Generell nicht leicht zu tippen und zu Saisonbeginn echt unberechenbar.
Btw. Pro 7 bzw Pro7 Max überträgt ab dieser Saison einige Spiele. Können zwar auch alle auf Winamax gestreamt werden, aber ich find's klasse, ein wenig mehr Aufmerksamkeit für Basketball, vor allem nach dem WM Sieg. 👍
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2023
edit: Ok, 2. Arsenal hat noch getroffen.
Sportwetten Tipps 2023
Ja ich habe auch Neapel gewinnt 🍄
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Olli_Eule
Glückwunsch und jetzt hast du sogar noch drei Glückspilze auf Vorrat angelegt. 😉
Sportwetten Tipps 2023
Ja für die Nacht das meine Kombi aufgeht.
Aber NHL war bisher noch zu schwer , vielleicht klappt es trotzdem.
Noch trau ich mir nicht zu diese hier zu Posten . Weil meine NHL Tipps bisher alle falsch waren. Aber kann auch wegen dem Anfang der Saison liegen.
Sportwetten Tipps 2023
Drück die Daumen.
Diese Nacht startet auch die neue NBA Saison. Generell nicht leicht zu tippen und zu Saisonbeginn echt unberechenbar.
Btw. Pro 7 bzw Pro7 Max überträgt ab dieser Saison einige Spiele. Können zwar auch alle auf Winamax gestreamt werden, aber ich find's klasse, ein wenig mehr Aufmerksamkeit für Basketball, vor allem nach dem WM Sieg. 👍
Sportwetten Tipps 2023
Oder nur Champions League oder gar nichts.
Sportwetten Tipps 2023
Würde das gerne in einen Schein einbauen um die Quote ordentlich zu pushen.
Sportwetten Tipps 2023
Eventuell Porto? 🤔