Aber die Rechnung würde mich mal interessieren wie die auf 60 EUR kommen?
Weil das Tor in der 41. gefallen ist, war es eher die 43. Minute wo ich nach Cashout gekuckt hab. Mit Nachspielzeit waren dann also noch 5 Minuten Zeit für ein Tor für Union.
Ich schätze mal, das hab ich da nicht nachgeschaut, die "nächstes Tor 1. HZ" Quote für Union war dann bei ca. 9 bei noch 5 Minuten Restzeit.
Mein Einsatz war 1,50 EUR.
Ein fairer Cashout wäre entsprechend bei ca. 166 EUR gewesen.
60 EUR waren sowieso übel, aber bei ner Chance auf 1500 EUR hätte ich auch sicher kein 166 EUR Cashout angenommen.
Butterbrezel schrieb am 21.10.2023 um 18:51 Uhr: Aber die Rechnung würde mich mal interessieren wie die auf 60 EUR kommen?
Weil das Tor in der 41. gefallen ist, war es eher die 43. Minute wo ich nach Cashout gekuckt hab. Mit Nachspielzeit waren dann also noch 5 Minuten Zeit für ein Tor für Union.
Ich schätze mal, das hab ich da nicht nachgeschaut, die "nächstes Tor 1. HZ" Quote für Union war dann bei ca. 9 bei noch 5 Minuten Restzeit.
60 EUR waren sowieso übel, aber bei ner Chance auf 1500 EUR hätte ich auch sicher kein 166 EUR Cashout angenommen.
Vielleicht waren 3 Minuten Nachspielzeit nicht eingepreist und die quote entsprechend höher...?
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2023
Vielleicht waren 3 Minuten Nachspielzeit nicht eingepreist und die quote entsprechend höher...?
Oder einfach verarsche
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel
Ist durch!
Und wenn Bayern jetzt nicht noch Blödsinn macht dann bleibt von dem "Schein 1" nur noch United.
Sportwetten Tipps 2023
Nizza G-G
Feyenoord 3,5 Über
Lautern <--- 1,5 Über
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Stark wenn man überlegt das heute Eintritt kostenlos war. Ist natürlich gute Werbung
Sportwetten Tipps 2023
Würde dem FCK mittlerweile den Ausgleich wünschen.
Sportwetten Tipps 2023
das war nix mit X, ich hatte es in der Kombi
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
ich könnte auch gerade
dass ich Nizza und Servette abesichert habe mit x1 und über 1,5 ... ging beides 1 zu 0 aus. anstatt gleich Sieg zu nehmen