Halt eigentlich so ziemlich die üblich Verdächtigen. Wer was davon nimmt oder ob er überhaupt was davon nimmt, muss jeder halt für sich selbst entscheiden.
Nebenbei ist mir mal aufgefallen das Basel ja unfassbar abgeschmiert ist. Schon heftig. Und was auch interessant ist, Lautern vlt heute mit 3 Punkten in Düsseldorf?
Schreibt mal gerne zu meinen ganzen Tipps eure Meinung rein. Vlt habt ihr ja Veränderungsvorschläge oder würdet es anders kombinieren auf den Scheinen. Ist ja noch ein bisschen Zeit bis es los geht. Erste Schein geben ich um kurz vor 13 Uhr sonst ab.
HSV für ne 1,65 Quote spiel ich pauschal mal nicht. Wenn der HSV wieder HSV Sachen macht
zerstören die wieder Wettscheine.
Dresden und City hab ich auch angespielt. United müsste eig. treffen, aber bei denen bin ich skeptisch.
Dein 2. Schein überlege ich mir direkt nachzuspielen - aber ohne Bayern.
Die Wette finde ich zu riskant.
Schein 3 kann man eig. auch so spielen. Spiel ich vielleicht mal mit.
Ich find auch Sieg 1860 interessant.
Bei Paderborn - St. Pauli müsste es eig. n klares Over 2,5 werden.
Außerdem spiele ich die Siege für Regensburg in Halle, Stuttgart in Union und Hoffenheim gegen Frankfurt an.
Sunderland in Stoke auch mit ner super Quote.
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2023
21.10.2023, um 12:43 Uhr#2132
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ihr solltet unbedingt Athletico madrid ins Auge fassen , real madrid und Neapel!
Dazu Sieg Leipzig, bayern, Freiburg Sieg Hoffenheim und Stuttgart über 1,5
Butterbrezel schrieb am 21.10.2023 um 12:28 Uhr: HSV für ne 1,65 Quote spiel ich pauschal mal nicht. Wenn der HSV wieder HSV Sachen macht
Dresden und City hab ich auch angespielt. United müsste eig. treffen, aber bei denen bin ich skeptisch.
Außerdem spiele ich die Siege für Regensburg in Halle, Stuttgart in Union und Hoffenheim gegen Frankfurt an.
Aber nicht das es irgendwelche Missverständnisse gibt, bei dem 2ten habe ich extra den Pfeil gemacht als Zeichen für Über Teamtore
Habe Schein 2 nun so gespielt ohne Bayern.
Schein 1 habe ich geändert. HSV 1,5 Teamtore und Paderborn - Pauli 2,5 Über rein!
Halt eigentlich so ziemlich die üblich Verdächtigen. Wer was davon nimmt oder ob er überhaupt was davon nimmt, muss jeder halt für sich selbst entscheiden.
Nebenbei ist mir mal aufgefallen das Basel ja unfassbar abgeschmiert ist. Schon heftig. Und was auch interessant ist, Lautern vlt heute mit 3 Punkten in Düsseldorf?
Schreibt mal gerne zu meinen ganzen Tipps eure Meinung rein. Vlt habt ihr ja Veränderungsvorschläge oder würdet es anders kombinieren auf den Scheinen. Ist ja noch ein bisschen Zeit bis es los geht. Erste Schein geben ich um kurz vor 13 Uhr sonst ab.
Überall schon mindestens 1 Tor. In Hoffenheim sogar schon 1:1.
Wer macht denn hier noch regelmäßig dieses G-G in der ersten Halbzeit? Gerade 16-17 Min rum. Scheint ja heute möglich zu sein das dort wenigstens 3 oder 4 aus 5 kommt
Sportwetten Tipps 2023
Salah (Liverpool)
Osimhen (Neapel)
Openda (Leipzig)
Boniface (Leverkusen)
Haaland (City)
Mbappe (PSG)
Martinez (Inter)
Pavlidis (Alkmaar)
Gimenez (Feyenoord)
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dazu Sieg Leipzig, bayern, Freiburg Sieg Hoffenheim und Stuttgart über 1,5
90 Quote, mein Tipp Max 1 geht schief davon !
Sportwetten Tipps 2023
Aber nicht das es irgendwelche Missverständnisse gibt, bei dem 2ten habe ich extra den Pfeil gemacht als Zeichen für Über Teamtore
Habe Schein 2 nun so gespielt ohne Bayern.
Schein 1 habe ich geändert. HSV 1,5 Teamtore und Paderborn - Pauli 2,5 Über rein!
Sportwetten Tipps 2023
Freiburg gewinnt? Hmm bissel riskant, könnte auch eher ein Unentschieden werden.
Ist Freiburg Heimstark?
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Patizi
Osimhen ist verletzt und wird nicht spielen=(
Sportwetten Tipps 2023
Habe letztlich jetzt keine Torschützen genommen aber mal trotzdem schauen wie viele davon kommen.
Sportwetten Tipps 2023
2 von 3 Zuhause gewonnen.
Bochum auswärts 2 von 3 X und Eins verloren.
Aber denke das Bochum es wirklich schwer haben wird, in diesem Jahr. Sehe Freiburg als stärker an aber gut, man wird es sehen. Hoffe da kommt kein X
Sportwetten Tipps 2023
Wer macht denn hier noch regelmäßig dieses G-G in der ersten Halbzeit? Gerade 16-17 Min rum. Scheint ja heute möglich zu sein das dort wenigstens 3 oder 4 aus 5 kommt
Sportwetten Tipps 2023