DEL 2 geht doch, auf die Spiele kann man wie bei der Regional- oder Oberliga immer erst an dem Tag tippen, an dem das Spiel erst stattfindet.
Bin auf Kaufbeuren und 1,2 Tipps von dir hier und irgendwo hat sich noch over angeboten. Vllt. habe ich mal mehr Glück hier, als beim Fußball in der letzten Zeit.
Wettet ihr auch auf Hannover heute alle? Quote ist ja recht attraktiv, oder wählt ihr lieber vermeintlich sichere TT bzw. over 2.5?
Kaufbeuren geht locker durch. EV ZUG auch, Straubing führt 1 zu 0 und bei den Eisbären 1 zu 1. kann klappen bei dir
Straubing sind leider Flitzpiepen Letztes Wochenende schon gegen Kassel verloren , nachdem sie 3 zu 1 geführt haben.
Und nun wieder so ein lauwarmes 1 zu 1. Ich würde mich nicht wundern wenn Straubing das nächste Spiel verliert
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt wie sehr mir Dortmund auf den Sack geht? Wieder hab ich mich nicht dran gehalten nicht auf die zu wetten.
Hatte 150% Quotenboost mit 10€ MaxEinsatz und maximaler Quote von 20. Einfach noch zum auffüllen Dortmund dazu genommen und natürlich versaut es die kleinste Quote wieder. Arghhhh
DieWunderharke5000 schrieb am 20.10.2023 um 21:55 Uhr: Hab ich eigentlich schon mal erwähnt wie sehr mir Dortmund auf den Sack geht? Wieder hab ich mich nicht dran gehalten nicht auf die zu wetten.
Hatte 150% Quotenboost mit 10€ MaxEinsatz und maximaler Quote von 20. Einfach noch zum auffüllen Dortmund dazu genommen und natürlich versaut es die kleinste Quote wieder. Arghhhh
War für mich das absolute Torespiel. Aber da passiert einfach nichts! Ich dachte an ein 4:0 oder 4:1
DieWunderharke5000 schrieb am 20.10.2023 um 21:55 Uhr: Hab ich eigentlich schon mal erwähnt wie sehr mir Dortmund auf den Sack geht? Wieder hab ich mich nicht dran gehalten nicht auf die zu wetten.
Typisch Dortmund, hab da auf X und einmal auf Sieg Werder gesetzt, dachte mir schon das sie Jetlag-Probleme bekommen oder kein Scheunentor treffen
puh , dass ist nun aber bitter. Da rechnet auch keiner damit. Aber wenn du da über 2,5 genommen hättest, hättest du wohl auch verloren. oder es kommen jetzt noch paar Tore in dem Spiel, das wäre jetzt der Wahnsinn.
Du hast ja kein fehler gemacht, es war einfach nur Pech, echt ärgerlich.
puh , dass ist nun aber bitter. Da rechnet auch keiner damit. Aber wenn du da über 2,5 genommen hättest, hättest du wohl auch verloren. oder es kommen jetzt noch paar Tore in dem Spiel, das wäre jetzt der Wahnsinn.
Klar war das ein Fehler. Wegen 25€ mehr so eine Mini-Quote noch reinzunehmen.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Lionking, Olli_Eule
Das kann ich dir zwar nicht sagen aber nach verlorener wette auf jeden Fall salzig wie Brezel
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Lionking, Olli_Eule
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kaufbeuren geht locker durch. EV ZUG auch, Straubing führt 1 zu 0 und bei den Eisbären 1 zu 1. kann klappen bei dir
Sportwetten Tipps 2023
Und nun wieder so ein lauwarmes 1 zu 1. Ich würde mich nicht wundern wenn Straubing das nächste Spiel verliert
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
War für mich das absolute Torespiel. Aber da passiert einfach nichts! Ich dachte an ein 4:0 oder 4:1
Sportwetten Tipps 2023
Typisch Dortmund, hab da auf X und einmal auf Sieg Werder gesetzt, dachte mir schon das sie Jetlag-Probleme bekommen oder kein Scheunentor treffen
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Klar war das ein Fehler. Wegen 25€ mehr so eine Mini-Quote noch reinzunehmen.