Finden die Spiele da nicht morgen erst statt, und wo kannst du das überhaupt wetten? Finde das gerade nirgendwo.
Will morgen auf Kaufbeuren setzen, wo geht das?
DEL 2 geht nicht mehr.
Aber ich denke die Eisbären Berlin werden morgen auch gewinnen oder? inklusive overtime und penalty..
EV ZUG in der Schweiz auch sehr gut drauf, aber der Gegner morgen hat gegen den vierten der Tabelle gewonnen. Da ist vorsicht geboten
Straubing gegen Düsseldorf, ich denke Düsseldorf ist im freien Fall, bisher nur 2 Spiele gewonnen in der overtime. hmm
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
20.10.2023, um 14:23 Uhr#2105
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
himmel80 schrieb am 19.10.2023 um 20:21 Uhr:
DEL 2 geht nicht mehr.
Aber ich denke die Eisbären Berlin werden morgen auch gewinnen oder? inklusive overtime und penalty..
EV ZUG in der Schweiz auch sehr gut drauf, aber der Gegner morgen hat gegen den vierten der Tabelle gewonnen. Da ist vorsicht geboten
Straubing gegen Düsseldorf, ich denke Düsseldorf ist im freien Fall, bisher nur 2 Spiele gewonnen in der overtime. hmm
DEL 2 geht doch, auf die Spiele kann man wie bei der Regional- oder Oberliga immer erst an dem Tag tippen, an dem das Spiel erst stattfindet.
Bin auf Kaufbeuren und 1,2 Tipps von dir hier und irgendwo hat sich noch over angeboten. Vllt. habe ich mal mehr Glück hier, als beim Fußball in der letzten Zeit.
Wettet ihr auch auf Hannover heute alle? Quote ist ja recht attraktiv, oder wählt ihr lieber vermeintlich sichere TT bzw. over 2.5?
Hannover hab ich mir auch angeschaut. Das Over 1,5 Teamtore für Hannover is hier aus meiner Sicht die beste Wettoption. Mit Quote 1,8 ist das in Ordnung.
Das in Kombi mit Hvidovre - Silkeborg - Sieg Silkeborg für 1,7 gibt ca. ne ordentliche 3,0 Quote.
Bei Gliwice - Pogon vermute ich ein Over 2,5 mit einer sehr ordentlichen Quote von ca. 1,9.
Mannheim - Dortmund 2 spiele ich mit X an mit der Quote 3,5.
DEL 2 geht doch, auf die Spiele kann man wie bei der Regional- oder Oberliga immer erst an dem Tag tippen, an dem das Spiel erst stattfindet.
Bin auf Kaufbeuren und 1,2 Tipps von dir hier und irgendwo hat sich noch over angeboten. Vllt. habe ich mal mehr Glück hier, als beim Fußball in der letzten Zeit.
Wettet ihr auch auf Hannover heute alle? Quote ist ja recht attraktiv, oder wählt ihr lieber vermeintlich sichere TT bzw. over 2.5?
betano bietet DEL2 gar nicht mehr an. Und seit längerer Zeit sogar keine Argentinien Spiele erste Liga, schon komisch
Sportwetten Tipps 2023
früher nein aber seit der neuen Regulierung geht das nicht mehr
Sportwetten Tipps 2023
2. Bundesliga Eishockey 🏒 Del 2 kann man auch nicht mehr Tippen. So ein Quatsch 😔
Sportwetten Tipps 2023
Finden die Spiele da nicht morgen erst statt, und wo kannst du das überhaupt wetten? Finde das gerade nirgendwo.
Will morgen auf Kaufbeuren setzen, wo geht das?
Sportwetten Tipps 2023
In Curaçao Buden im Sportwettenbereich bestimmt, da kann man irgendwie auf alles wetten
Sportwetten Tipps 2023
DEL 2 geht nicht mehr.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Das in Kombi mit Hvidovre - Silkeborg - Sieg Silkeborg für 1,7 gibt ca. ne ordentliche 3,0 Quote.
Bei Gliwice - Pogon vermute ich ein Over 2,5 mit einer sehr ordentlichen Quote von ca. 1,9.
Mannheim - Dortmund 2 spiele ich mit X an mit der Quote 3,5.
Sportwetten Tipps 2023
betano bietet DEL2 gar nicht mehr an. Und seit längerer Zeit sogar keine Argentinien Spiele erste Liga, schon komisch
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
die sind allgemein schlechter geworden, früher gab es noch Elfmeterschießen und Liga Spin als promo.
jetzt nur noch diese Slot Freispiele
@ Butterbrezel-Männchen wenn ich Mannheim X nicht tippe , dann kommt x.
Mal eine andere Frage bist du auch zart wie Butter