Butterbrezel schrieb am 14.10.2023 um 16:50 Uhr: Ich spiel heute Abend Slowenien - Finnland - Sieg Finnland im DNB für 3,0 an.
In Slowenien natürlich schwierig, aber die normale Sieg-Quote für Finnland mit 4,7 is aus meiner Sicht übertrieben.
Deutschland vermute ich mit dem neuen Trainer ein HC-Sieg für 3,2.
Bei Ungarn - Serbien finde ich die beide treffen Quote 1,9 super Value.
Alle 3 Wetten einzeln und in einer 2/3 Kombi.
Haching war teuer für mich. Habe deswegen bisher nur bei Bulgarien Über 4,5 Karten gespielt. Denke heute Abend wäre Dänemark schießt über 2,5 Tore für eine 1,75 ganz interessant. Ansonsten eventuell noch einen Torschützen bei Italien. Muss man aber die Aufstellung abwarten und dann einen nehmen bei dem sich die Quote so zwischen 1,50 und 1,79 bewegt.
Risikolastiger wäre noch Ungarn schießt über 1,5. Wobei ich da wohl eher die Karten nehmen werde. 4,5 Karten für eine 1,68
Butterbrezel schrieb am 14.10.2023 um 19:09 Uhr: Mein Finnland Tipp war dann wahrscheinlich doch etwas mit Finnland-Brille (bin kein Finne, aber interessiere mich für das Land und das Team).
Schade.
Dann muss eben Deutschland regeln.
Das beide treffen bei Ungarn - Serbien sollte natürlich kommen. Ich gehe hier von einem 2:1 für Ungarn aus.
Butterbrezel schrieb am 14.10.2023 um 19:09 Uhr: Mein Finnland Tipp war dann wahrscheinlich doch etwas mit Finnland-Brille (bin kein Finne, aber interessiere mich für das Land und das Team).
Schade.
Das beide treffen bei Ungarn - Serbien sollte natürlich kommen. Ich gehe hier von einem 2:1 für Ungarn aus.
Meinste Deutschland macht es gegen die USA? Die Quote ist ganz gut.
Man darf auch nicht vergessen das es immer noch ein Auswärtsspiel für Deutschland ist. Inwieweit diese die ganzen Strapazen überstehen und aushalten wird entscheidend sein. Deutschland hat zwar die besseren Spieler, die Schwächen in der Abwehr und in der Offensive sind nach wie vor noch da. Die Amerikaner werden jedenfalls nicht vor Ehrfurcht erstarren. Haben ne starke Offensive mit Spielern die bei großen europäischen Vereinen spielen
Donnie schrieb am 14.10.2023 um 20:28 Uhr: Man darf auch nicht vergessen das es immer noch ein Auswärtsspiel für Deutschland ist. Inwieweit diese die ganzen Strapazen überstehen und aushalten wird entscheidend sein. Deutschland hat zwar die besseren Spieler, die Schwächen in der Abwehr und in der Offensive sind nach wie vor noch da. Die Amerikaner werden jedenfalls nicht vor Ehrfurcht erstarren. Haben ne starke Offensive mit Spielern die bei großen europäischen Vereinen spielen
Naja die wollen sich heute bestimmt auch Beweisen daher denke ich, das die von Anfang an Gas geben werden.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
wäre in dem Fall leichter als Sieg Tennerifa. OMG
Das muss man echt mal abwägen oder
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: B****3
Haching war teuer für mich. Habe deswegen bisher nur bei Bulgarien Über 4,5 Karten gespielt. Denke heute Abend wäre Dänemark schießt über 2,5 Tore für eine 1,75 ganz interessant. Ansonsten eventuell noch einen Torschützen bei Italien. Muss man aber die Aufstellung abwarten und dann einen nehmen bei dem sich die Quote so zwischen 1,50 und 1,79 bewegt.
Risikolastiger wäre noch Ungarn schießt über 1,5. Wobei ich da wohl eher die Karten nehmen werde. 4,5 Karten für eine 1,68
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Absolut auch ein Gedanke wert aber ich warte die Aufstellung ab.
Sportwetten Tipps 2023
Schade.
Sportwetten Tipps 2023
Ungarn denke ich auch an das Ergebnis.
Sportwetten Tipps 2023
Meinste Deutschland macht es gegen die USA? Die Quote ist ganz gut.
Sportwetten Tipps 2023
Vielleicht ja , vielleicht nein, ich tippe lieber 1x auf die USA für 1.9
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Naja die wollen sich heute bestimmt auch Beweisen daher denke ich, das die von Anfang an Gas geben werden.