das sind mir schon zu viele Tore in der 3. Liga, Regensburg soll gewinnen und sich nicht dass 2 zu 2 einfangen
Hab Kombi, Regensburg gewinnt und Haching 1X
Hat jemand schon die Betano-Mission für das USA-Spiel genutzt, funktioniert diese tatsächlich nur über die App? Oder ging es auch ohne, bin relativ app-feindlich
Hat jemand schon die Betano-Mission für das USA-Spiel genutzt, funktioniert diese tatsächlich nur über die App? Oder ging es auch ohne, bin relativ app-feindlich
Ne musst die App nutzen. Kannst ja kurz installieren, Wette machen und wieder deinstallieren
na klasse Regensburg hat nun eine rote. Jetzt heißt es durchalten
Patizi schrieb am 14.10.2023 um 16:41 Uhr: Dachte ja nach 11 Minuten 2:0 für Nordirland, dann hauen die San Marino jetzt richtig weg. Nichts da. Nach 80 Min noch immer 2:0.
Denke Deutschland gewinnt heute. Die Frage ist was macht man da mit der Wette von Betano?!
Ich glaube nicht das Deutschland gewinnt, wenn die USA ihre PS auf die Straße bekommen können die auch Fußball spielen, kann aber alles passieren in dem Spiel, schwer zu tippen
Geil gerade auch Darts, Nico Kurz haut Clayton raus👍
Ich spiel heute Abend Slowenien - Finnland - Sieg Finnland im DNB für 3,0 an.
In Slowenien natürlich schwierig, aber die normale Sieg-Quote für Finnland mit 4,7 is aus meiner Sicht übertrieben.
Deutschland vermute ich mit dem neuen Trainer ein HC-Sieg für 3,2.
Bei Ungarn - Serbien finde ich die beide treffen Quote 1,9 super Value.
Butterbrezel schrieb am 14.10.2023 um 16:50 Uhr: Ich spiel heute Abend Slowenien - Finnland - Sieg Finnland im DNB für 3,0 an.
In Slowenien natürlich schwierig, aber die normale Sieg-Quote für Finnland mit 4,7 is aus meiner Sicht übertrieben.
Alle 3 Wetten einzeln und in einer 2/3 Kombi.
Ungarn gegen serbien habe ich auch beide treffen.
Sauber dass Teneriffa noch das 1 zu 1 vor der Pause geschafft hat
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hab Kombi, Regensburg gewinnt und Haching 1X
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Donnie
Ne musst die App nutzen. Kannst ja kurz installieren, Wette machen und wieder deinstallieren
Sportwetten Tipps 2023
na klasse Regensburg hat nun eine rote. Jetzt heißt es durchalten
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: CashOut
Denke Deutschland gewinnt heute. Die Frage ist was macht man da mit der Wette von Betano?!
Sportwetten Tipps 2023
Ich glaube nicht das Deutschland gewinnt, wenn die USA ihre PS auf die Straße bekommen können die auch Fußball spielen, kann aber alles passieren in dem Spiel, schwer zu tippen
Geil gerade auch Darts, Nico Kurz haut Clayton raus👍
Sportwetten Tipps 2023
Alle 3 Wetten einzeln und in einer 2/3 Kombi.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel
Ungarn gegen serbien habe ich auch beide treffen.
Sauber dass Teneriffa noch das 1 zu 1 vor der Pause geschafft hat
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel, CashOut
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
viel Glück, ich werde wohl meine 25 Euro Freebet morgen auf DEL Eishockey setzen.
Tennerifa schafft es wohl heute ja nicht mehr
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: CashOut, garfield68
Da zum ersten mal seit langem wieder ein Stuttgarter im Team dabei is, is der Sieg heute und der EM Titel doch quasi save