Donnie schrieb am 13.10.2023 um 04:45 Uhr: Geil, hatte noch 2 Kombis offen. Letzte Auswahl waren Brasilien gewinnt und andere +2,5 und die Versager spielen 1:1🖕
Egal ich habe mir mein Geld bei mexikanischen Basketball wiedergeholt. Habe gestern von Vitisport mal alle Tipps übernommen, Euroleague Basketball waren alle richtig, nur ein wenig falsch mit Fußball kombiniert. Heute dann Belgien, Portugal, Niederlande, Frankreich im Einsatz. Brasilien war Quote 1.08, aber auch solche Tipps können kaputtgehen. Beide treffen bei Belgien und Frankreich könnte man nehmen, Portugal sollte gewinnen, Doppelte Chance sollte man auch in Erwägung ziehen
Donnie schrieb am 13.10.2023 um 09:43 Uhr: Egal ich habe mir mein Geld bei mexikanischen Basketball wiedergeholt. Habe gestern von Vitisport mal alle Tipps übernommen, Euroleague Basketball waren alle richtig, nur ein wenig falsch mit Fußball kombiniert. Heute dann Belgien, Portugal, Niederlande, Frankreich im Einsatz. Brasilien war Quote 1.08, aber auch solche Tipps können kaputtgehen. Beide treffen bei Belgien und Frankreich könnte man nehmen, Portugal sollte gewinnen, Doppelte Chance sollte man auch in Erwägung ziehen
Gut dass wenigstens Basketball geklappt hat in Mexiko... Eine 1,08 kann man aber auch direkt weglassen oder? Ausser man hat schon eine 1000 er Quote, dann bringts natürlich was😬
Gut dass wenigstens Basketball geklappt hat in Mexiko... Eine 1,08 kann man aber auch direkt weglassen oder? Ausser man hat schon eine 1000 er Quote, dann bringts natürlich was😬
Teil einer Kombiwette gewesen, z.B. mit Ecuador gewinnt kombiniert, einzeln lohnt sich das nicht😉
Wenn man sich mit über 83,5 zur Halbzeit schon sicher fühlt nach dem ersten Viertel... Und die Mannschaften dann auf einmal nicht mehr so bock auf Punkte haben.. 🙈😡
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Olli_Eule, Patizi
Ich sag ja zu 99 % klappt das das klare Favoriten gewinnen!
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wo tippst du auf Karten und Torschüsse?
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Ohje damit hat wohl keiner gerechnet.
😞
Tippst du auch gerne nachts Donnie?
Sportwetten Tipps 2023
Nur wenn ich nicht schlafen kann oder nachts aufwache😉
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Teil einer Kombiwette gewesen, z.B. mit Ecuador gewinnt kombiniert, einzeln lohnt sich das nicht😉
Sportwetten Tipps 2023
Ja schon klar, aber da lohnt kaum oder? Ausser wenn die quote schon sehr hoch ist von der Kombi...
Sportwetten Tipps 2023
https://www.flashscore.de/spiel/jcZ7NCg3/#/spiel-zusammenfassung/spiel-zusammenfassung