Butterbrezel schrieb am 12.10.2023 um 18:54 Uhr: Sonst tipp ich Länderspiele ja nicht so gern. Aber das bietet sich jetz an.
Lettland - Armenien - 1:0 zur HZ.
Sieg Armenien im DNB für 4,0!
Value pur. Das Hinspiel war auch knapp, aber Armenien hat es in der Nachspielzeit gewonnen.
Ein X dürfte mindestens drin sein, dann is Cashback.
Hoffe doch auf das 2:0 Habe 1,5 Über Lettland gemacht für eine 3,40
Mir viel kein Grund ein warum Armenien da nicht auch verlieren sollte. Armenien ist am Ende auch nichts dolles. Dat ist glaub ich eher Not gegen Elend und da Lettland Heimrecht hat, bin ich einfach mal auf eben 1,5 Über gegangen.
Mir viel kein Grund ein warum Armenien da nicht auch verlieren sollte. Armenien ist am Ende auch nichts dolles. Dat ist glaub ich eher Not gegen Elend und da Lettland Heimrecht hat, bin ich einfach mal auf eben 1,5 Über gegangen.
Ne bitte nicht
Eine Option dass wir beide gewinnen is hier unrealistisch, weil ein 3:2 für Armenien glaub ich jetz mal net.
Wenn es beim 1:0 bleibt, wärs halt doof für uns beide.
Bei Kroatien - Türkei spiel ich den Sieg für Türkei für DNB 4,0 an. Neuer Trainer, Team an sich nicht so schlecht dass es ne 6,0 Quote gegen Kroatien rechtfertigt.
Und Albanien - Tschechien kann ich mir ein 0:0 oder 1:1 vorstellen. Also X.
Mal schaun was die 3 Länderspiel-Tipps bringen. Alle Quoten über 3, also reicht 1 Treffer für min. Cashback.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Lettland - Armenien - 1:0 zur HZ.
Sieg Armenien im DNB für 4,0!
Value pur. Das Hinspiel war auch knapp, aber Armenien hat es in der Nachspielzeit gewonnen.
Ein X dürfte mindestens drin sein, dann is Cashback.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Ne bitte nicht
Eine Option dass wir beide gewinnen is hier unrealistisch, weil ein 3:2 für Armenien glaub ich jetz mal net.
Wenn es beim 1:0 bleibt, wärs halt doof für uns beide.
Bei Kroatien - Türkei spiel ich den Sieg für Türkei für DNB 4,0 an. Neuer Trainer, Team an sich nicht so schlecht dass es ne 6,0 Quote gegen Kroatien rechtfertigt.
Und Albanien - Tschechien kann ich mir ein 0:0 oder 1:1 vorstellen. Also X.
Mal schaun was die 3 Länderspiel-Tipps bringen. Alle Quoten über 3, also reicht 1 Treffer für min. Cashback.
Auf gehts
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dann gewinnt jetzt einfach Türkei und Albanien spielt X gegen Tschechien.
Sportwetten Tipps 2023
Tor nicht gegeben für tschechien nun ist die x quote noch höher
und nun eine rote...Karte
Sportwetten Tipps 2023
Wie sagt man so schön, wenn man denkt es kommt so und so kommt es wieder anders als man denkt🤨🙄
Sportwetten Tipps 2023
Verdammt, wir müssen alle mehr auf Andres Friseur hören anscheinend. ^^