Lettland heute mit einem Sieg gegen Armenien? Auch wenn die 7 Punkte haben, so stark ist Armenien nun auch nicht, oder?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
12.10.2023, um 15:56 Uhr#1980
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Patizi schrieb am 12.10.2023 um 15:28 Uhr: Lettland heute mit einem Sieg gegen Armenien? Auch wenn die 7 Punkte haben, so stark ist Armenien nun auch nicht, oder?
Wenn du das 1:1 auch noch mit drin haben willst an möglichen Ergebnissen, kannst ja auch 1x/u. 3.5 Tore tippen. In Südamerika kann man diese Variante oft gut tippen übrigens, Quoten dann leider auch dementsprechend niedrig meistens.
Was glaubst du denn bei Albanien - Tschechien? Ist da nicht Richtung Tschechien was ganz gut?
Ok, laut den letzten Spielen ist Albanien echt gut drauf, Tschechien hat aber auch kein Spiel verloren von den letzten 6 Spielen. Tippe, das wird dann wieder ein 1:1 werden. Vllt. baue ich das noch in eine Ergebniskombi ein.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
12.10.2023, um 16:31 Uhr#1981
0 Likes
Auf Thailand als extremen Außenseiter tippe ich auch mal bisschen was, mache ich sonst nie:
Wenn du das 1:1 auch noch mit drin haben willst an möglichen Ergebnissen, kannst ja auch 1x/u. 3.5 Tore tippen. In Südamerika kann man diese Variante oft gut tippen übrigens, Quoten dann leider auch dementsprechend niedrig meistens.
Was glaubst du denn bei Albanien - Tschechien? Ist da nicht Richtung Tschechien was ganz gut?
Ok, laut den letzten Spielen ist Albanien echt gut drauf, Tschechien hat aber auch kein Spiel verloren von den letzten 6 Spielen. Tippe, das wird dann wieder ein 1:1 werden. Vllt. baue ich das noch in eine Ergebniskombi ein.
Gefühl sagt Albanien. Das Spiel ist aber auch echt schwer. Naja, eigentlich sind Länderspiele generell schwer 🤣 Nicht das alles andere einfacher wäre aber hab das Gefühl Länderspiele sind noch etwas unberechenbarer 🤣
Gefühl sagt Albanien. Das Spiel ist aber auch echt schwer. Naja, eigentlich sind Länderspiele generell schwer 🤣 Nicht das alles andere einfacher wäre aber hab das Gefühl Länderspiele sind noch etwas unberechenbarer 🤣
Ich war heute beim Friseur und der ist Albaner, wenn es nach seiner Aussage geht, gewinnt Albanien heute mit Handicap
Ich war heute beim Friseur und der ist Albaner, wenn es nach seiner Aussage geht, gewinnt Albanien heute mit Handicap
Ich war mal bei Netto da war ein Marrokaner an der Kasse und der meinte damals Marokko wird Weltmeister, ist wirklich so gewesen. Ansonsten Nationalteams schwer zu tippen und Favoriten sind die Quoten viel zu niedrig
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
12.10.2023, um 18:30 Uhr#1985
0 Likes
Patizi schrieb am 12.10.2023 um 17:35 Uhr:
Normal sollte man das auch lassen mit den Länderspielen auch lassen. Siehe mein Thailand Tipp, nach ner halben Stunde liegen die schon 3:0 hinten. Sollten laut sportsmole die viel ausgeruhtere Mannschaft sein.
Naja, die 2€ für den Spaßtipp kann ich gerade noch verkraften, sollte ich in Zukunft nur doch lieber lassen sowas. Summiert sich ja auch alles. ^^
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2023
12.10.2023, um 18:34 Uhr#1986
0 Likes
SlottiKarotti schrieb am 12.10.2023 um 18:30 Uhr:
Normal sollte man das auch lassen mit den Länderspielen auch lassen. Siehe mein Thailand Tipp, nach ner halben Stunde liegen die schon 3:0 hinten. Sollten laut sportsmole die viel ausgeruhtere Mannschaft sein.
Naja, die 2€ für den Spaßtipp kann ich gerade noch verkraften, sollte ich in Zukunft nur doch lieber lassen sowas. Summiert sich ja auch alles. ^^
Man muß ja auch nicht auf die 50 50 Spiele setzen , gibt doch einfachere bei den Länderspielen , ich finde die Spiele iDEAL zum tippen !
Lieber sichere und Einsatz erhöhen und gut ist!
Selten das ich mit Minus aus qualispielen rausgehe !
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
- : -
Fußball, International, Int. Freundschaftsspiele
Auswählen: 2
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Sportwetten Tipps 2023
Ich war mal bei Netto da war ein Marrokaner an der Kasse und der meinte damals Marokko wird Weltmeister, ist wirklich so gewesen. Ansonsten Nationalteams schwer zu tippen und Favoriten sind die Quoten viel zu niedrig
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Man muß ja auch nicht auf die 50 50 Spiele setzen , gibt doch einfachere bei den Länderspielen , ich finde die Spiele iDEAL zum tippen !
Lieber sichere und Einsatz erhöhen und gut ist!
Selten das ich mit Minus aus qualispielen rausgehe !
Sportwetten Tipps 2023
Also einfach auf Sieg von Spanien, Polen und Norwegen?
Überlege auch noch bei dem Spiel Kroatien - Türkei auf Karten zu gehen. 4,5 Karten steht bei 1,60. Diese Partie hört sich nach vielen Karten an.
Auch relativ geschenkt ist die Quote Haaland Über 1,5 Schüsse aufs Tor für eine 1,40. Aber ich warte mal die Aufstellungen ab.
Sportwetten Tipps 2023
Genau, da ist nicht viel Risiko dabei, sollte klappen .