Das du dir sowas überhaupt merken kannst. Ich weiß ohne nachzudenken nichtmal was ich gestern zum Mittag hatte. Geschweige denn irgendwelche Wetten von vor 2 Jahren.
Aber Glückwunsch. 80 Gewinn bei nem 2er Einsatz ist doch ne Bombenquote. Egal wie das letzte Spiel jetzt ausgeht, ich hätte auch ausgecasht.
DieWunderharke5000 schrieb am 07.10.2023 um 21:52 Uhr: Das du dir sowas überhaupt merken kannst. Ich weiß ohne nachzudenken nichtmal was ich gestern zum Mittag hatte. Geschweige denn irgendwelche Wetten von vor 2 Jahren.
Aber Glückwunsch. 80 Gewinn bei nem 2er Einsatz ist doch ne Bombenquote. Egal wie das letzte Spiel jetzt ausgeht, ich hätte auch ausgecasht.
Danke , der ganze Schein kam aber 272 Euro.
Egal , weiter machen beim nächsten Mal
Ich Speicher meine ganzen Gewinn Bilder deswegen wusste ich das Datum noch.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
naja das Hoffenheim Spiel war aber auch turbolent kurz vor Schluss macht Werder das 2 zu 2 , eine Minute später Hoffenheim das 2 zu 3. verrückt
Sportwetten Tipps 2023
Ja, und hat mir schön das X versaut....zum kotzen!
Sportwetten Tipps 2023
ich ahnte aber das Werder noch was macht, deswegen habe ich Cashout genommen... mit 2 Euro Einsatz 82 Euro Gewinn ist schon ganz gut.
In den letzten Wochen hatte ich einfach zu viel verloren und bin froh meine Verluste wieder drin zu haben. Das war mir wichtig
Sportwetten Tipps 2023
Ja klar ist das gut, mit 2Euro 82€ machen ist doch Bombe👍 Da kann man wieder jede Menge Scheine a2€ machen😉
Sportwetten Tipps 2023
Genau und exakt am 07.10.2021 also genau vor 2 jahren. da hatte ich auch eine Kombi getroffen
Das Glück wird sich immer wiederholen. Es ist schon kurios, dass man an den gleichen Daten gewinnt oder
ich erinnere mich das war damals ein Donnerstag, wo ich arbeiten war und abends die Kombi traf. Und nun war es wieder soweit, nur am Wochenende.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Danke , der ganze Schein kam aber 272 Euro.
Egal , weiter machen beim nächsten Mal
Ich Speicher meine ganzen Gewinn Bilder deswegen wusste ich das Datum noch.
Sportwetten Tipps 2023
Wie? Der komplette Schein ging durch und du hättest 272€ gecasht?
Sportwetten Tipps 2023
Ja 82 Euro genommen also Wette abgebrochen.
Ging aber doch auf Bis zum Ende. Der Rest kam auch noch 272 Euro war die Wette wert.
Sportwetten Tipps 2023
Oh Mann bitter, aber nicht ärgern, abhaken und sich über die 82Euro freuen.