Butterbrezel schrieb am 06.10.2023 um 19:08 Uhr:
Meine aktuelle X-Trefferserie ist 0/13. Mein All-Time Rekord an Loose-Serie liegt bei 0/17. Ich kann drauf verzichten den Rekord zu brechen
Heute hab ich Lautern - Hannover auf X. Live aktuell 0:1, also noch gut möglich.
Ausserdem Sieg Gladbach. 2,0 ist ne Super Quote dafür. Gladbach natürlich keine Übermannschaft, aber der Tabellenplatz wird überbewertet. Die haben gegen Leverkusen, Leipzig und Bayern gespielt. Gegen den Abstiegskandidaten Bochum haben sie gewonnen, Mainz ist ungefähr so einzuordnen wie Bochum. Also vom Team her aus meiner Sicht ganz klarer Heimsieg.
ach ganz ehrlich ich hab jetzt 3 monate gefühlt alles getroffen hab nen richtig dickes plus gemacht und jetzt? seit 2 tagen treffe ich nicht mal eine 1,1 quote !! ich weiß nicht ob es daran liegt das ich 3 monate lang keine statistiken angeguckt habe alles nur nach bauchgefühl aber jetzt klappt nix mehr ich denke das ist der zeitpunkt nach dem die letzten 2 tage dick gekostet haben wieder die einsätze zu reduzieren und die gewinne ruhen zu lassen und von "0" zu starten wie früher ich denke es wird zeit
ach ganz ehrlich ich hab jetzt 3 monate gefühlt alles getroffen hab nen richtig dickes plus gemacht und jetzt? seit 2 tagen treffe ich nicht mal eine 1,1 quote !! ich weiß nicht ob es daran liegt das ich 3 monate lang keine statistiken angeguckt habe alles nur nach bauchgefühl aber jetzt klappt nix mehr ich denke das ist der zeitpunkt nach dem die letzten 2 tage dick gekostet haben wieder die einsätze zu reduzieren und die gewinne ruhen zu lassen und von "0" zu starten wie früher ich denke es wird zeit
ja nach dem Gewinn, kommt die Durststrecke. Es ist doch immer so. Ich hatte auch gute 14 Tage, aber jetzt voll am Loosen.
Aber es lag auch ziemlich an diesen ganzen Tipps, die ich gelesen habe, das war vieles Müll.
Nur gestern war es wieder besser. Nantes Sieg und Levante Sieg, fette Quoten und viele beides treffen dazu. habe ich aber nicht getippt.
Aber uentschieden klappt gar nicht mehr
Für heute klingt das alles zu einfach, Madgeburg Sieg, Pauli Sieg, Chelsea Sieg, Nizza Sieg, das klingt so einfach , dass riecht nach Faule Eier
Ich mache immer so 10 - 20 Stück von denen. Also wenn ich immer nur eine Wette machen würde, und dann der Schein immer nur wegen einer Wette kaputt geht, dann wäre ich ja der Sportwettengott. Die anderen Scheine haben halt immer 2 oder 3 falsche Tipps drin.
@Bluff
Habe das jetzt echt gerade gemacht. Bin zum Glück nicht abergläubisch oder so.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2023
2 : 2
Fußball, Indonesien, Liga 1
Auswählen: Über (2.5)
3 : 2
Fußball, Kroatien, 1.HNL
Auswählen: Ja
1 : 1
Fußball, Deutschland, 2. Bundesliga
Fußball, Schweiz, Challenge League
2 : 0
Fußball, Niederlanden, Eerste Divisie
Auswählen: 1
3 : 2
2 : 3
3 : 0
1 : 0
Fußball, Belgien, First Division B
1 : 2
Fußball, Irland, 1. Division
Auswählen: Über (1.5)
2 : 0
Fußball, Irland, 1. Division
1 : 2
Fußball, Frankreich, Ligue 1
3 : 0
Fußball, Spanien, LaLiga
Fußball, Portugal, Primeira Liga
Gar nicht mal so cool iwie...
Muss ich iwo vorher nen Code eingeben, damit sowas mal klappt? Kennt jemand Cheats?
Sportwetten Tipps 2023
ohje, dass ist aber wieder mal übel bei dir.
naja meine wette kann ich da eher verkraften, aber ich habe nicht so gut recheriert ,leider.
nantes Sieg und Levante Sieg waren eine hohe quote , habe ich nicht drauf gehört.
und eishockey DEL gingen auch alle Tipps auf, da hatte ich nur 2 gewählt. ich muss mich mehr konzentrieren
Sportwetten Tipps 2023
Wenns dir öfter "gelingt", dass nur einer fehlt,
evtl. mal über Systemwette nachdenken.
Einsatz ist zwar etwas mehr und der Gewinn nicht ganz so hoch wie bei ner Kombi,
wenn du doch alles triffst.
Dafür hast du z.B. bei 12/14 oder 13/14 wenigstens was raus.
Sportwetten Tipps 2023
system wetten das wäre mir zu teuer, da muss man doch bestimmt 10 euro und mehr setzen oder?
ich werde das schon schaffen eine kombi zu treffen mit 3 euro einsatz.
jetzt merkt man doch dass die Ligen sich mittlerweile einpendeln und es einfacher ist zu tippen als am anfang der saison.
boah was für geile Chancen heute da waren
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
glaub das klappt
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Bluff
ja nach dem Gewinn, kommt die Durststrecke. Es ist doch immer so. Ich hatte auch gute 14 Tage, aber jetzt voll am Loosen.
Aber es lag auch ziemlich an diesen ganzen Tipps, die ich gelesen habe, das war vieles Müll.
Nur gestern war es wieder besser. Nantes Sieg und Levante Sieg, fette Quoten und viele beides treffen dazu. habe ich aber nicht getippt.
Aber uentschieden klappt gar nicht mehr
Für heute klingt das alles zu einfach, Madgeburg Sieg, Pauli Sieg, Chelsea Sieg, Nizza Sieg, das klingt so einfach , dass riecht nach Faule Eier
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Bluff
Ich mache immer so 10 - 20 Stück von denen. Also wenn ich immer nur eine Wette machen würde, und dann der Schein immer nur wegen einer Wette kaputt geht, dann wäre ich ja der Sportwettengott. Die anderen Scheine haben halt immer 2 oder 3 falsche Tipps drin.
@Bluff
Habe das jetzt echt gerade gemacht. Bin zum Glück nicht abergläubisch oder so.
So, auf gutes Gelingen morgen!
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: MisterL