Thema erstellt am 01.01.2023 | Seite: 533 von 684 | Antworten: 6.838 | Ansichten: 591.971
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
05.10.2023, um 12:35 Uhr#1878
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Donnie schrieb am 05.10.2023 um 09:57 Uhr:
Marseille halte ich bisschen für zu riskant. Aber wenn man der Überzeugung ist das es klappt sollte man es einfach so spielen
Zustimmung, das Spiel kann in jede Richtung gehen imo, aber Tore sind sehr wahrschl.. Also besser BTS/o. 2.5 nehmen. Bei AEK - Ajax hoffe ich auch auf Tore, Freiburg - West Ham BTS und noch paar Favo Kombis mit Besiktas und Betis und so.
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2023
05.10.2023, um 13:17 Uhr#1879
0 Likes
Emeyesty schrieb am 05.10.2023 um 12:23 Uhr:
Das is leider immer so. Habe egal welches Spiel auch immer 0:0 getippt bis es mal eingetreten ist. Habe dann 12,75€ dafür erhalten. Diese Idee haben wohl viele..auch aus Bequemlichkeit 😄
12-14€ Freebet kann man aber noch glücklich sein. Hab damals ein Neapel Spiel richtig getippt gehabt mit 2:0/ 2:1 (weiß ich nicht mehr genau) und Torschütze osimhen genommen, da war der Freebet Preis bissl über 4€
Daher Nehm ich mittlerweile nur noch verrückte Ergebnisse, sollte es Mal kommen hat man wenigstens ne gute Freebet
Und durch 👍🏼✅️ bei den Franzosen am Ende nochmal Puls bekommen aber ist ja gut gegangen. 😅 117,- Win .Etwas Schießpulver fürs Wochenende.
Sehr schön, GW!
Ich habe leider ziemlich viel Mist zusammen gewettet heute. Heute weniger Pech, mehr eigenes Unvermögen. Muss mich mehr anstrengen und mehr Überlegungen anstellen.
himmel80 schrieb am 06.10.2023 um 18:36 Uhr: ich treffe gar keine unentschieden mehr, früher habe ich mal ganz viele X getroffen, auch in Kombis, aber nun ist da Flaute
Meine aktuelle X-Trefferserie ist 0/13. Mein All-Time Rekord an Loose-Serie liegt bei 0/17. Ich kann drauf verzichten den Rekord zu brechen
Heute hab ich Lautern - Hannover auf X. Live aktuell 0:1, also noch gut möglich.
Ausserdem Sieg Gladbach. 2,0 ist ne Super Quote dafür. Gladbach natürlich keine Übermannschaft, aber der Tabellenplatz wird überbewertet. Die haben gegen Leverkusen, Leipzig und Bayern gespielt. Gegen den Abstiegskandidaten Bochum haben sie gewonnen, Mainz ist ungefähr so einzuordnen wie Bochum. Also vom Team her aus meiner Sicht ganz klarer Heimsieg.
Butterbrezel schrieb am 06.10.2023 um 19:08 Uhr:
Meine aktuelle X-Trefferserie ist 0/13. Mein All-Time Rekord an Loose-Serie liegt bei 0/17. Ich kann drauf verzichten den Rekord zu brechen
Heute hab ich Lautern - Hannover auf X. Live aktuell 0:1, also noch gut möglich.
Ausserdem Sieg Gladbach. 2,0 ist ne Super Quote dafür. Gladbach natürlich keine Übermannschaft, aber der Tabellenplatz wird überbewertet. Die haben gegen Leverkusen, Leipzig und Bayern gespielt. Gegen den Abstiegskandidaten Bochum haben sie gewonnen, Mainz ist ungefähr so einzuordnen wie Bochum. Also vom Team her aus meiner Sicht ganz klarer Heimsieg.
Sportwetten Tipps 2023
Zustimmung, das Spiel kann in jede Richtung gehen imo, aber Tore sind sehr wahrschl.. Also besser BTS/o. 2.5 nehmen. Bei AEK - Ajax hoffe ich auch auf Tore, Freiburg - West Ham BTS und noch paar Favo Kombis mit Besiktas und Betis und so.
Sportwetten Tipps 2023
12-14€ Freebet kann man aber noch glücklich sein. Hab damals ein Neapel Spiel richtig getippt gehabt mit 2:0/ 2:1 (weiß ich nicht mehr genau) und Torschütze osimhen genommen, da war der Freebet Preis bissl über 4€
Daher Nehm ich mittlerweile nur noch verrückte Ergebnisse, sollte es Mal kommen hat man wenigstens ne gute Freebet
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Wär jetzt kein Grund für mich für ne Gratiswette, aber hey, geschenkter Gaul und so.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Bluff, Lionking
Und durch 👍🏼✅️ bei den Franzosen am Ende nochmal Puls bekommen aber ist ja gut gegangen. 😅 117,- Win .Etwas Schießpulver fürs Wochenende.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Bluff
Sehr schön, GW!
Ich habe leider ziemlich viel Mist zusammen gewettet heute. Heute weniger Pech, mehr eigenes Unvermögen. Muss mich mehr anstrengen und mehr Überlegungen anstellen.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
aber wer weiß was heute ist
Eisbären Tor 1 zu 0
Sportwetten Tipps 2023
2 Tore Gladbach zu1,84 auch sehr gut