WTF, habe Betano Master richtig getippt mit genauem Ergebnis und erstem Torschützen beim BVB-Spiel. Nämlich 0:0 und keiner trifft. Es gab gerade mal 13,70€ aus dem Pott von 2500€.
danny005 schrieb am 05.10.2023 um 01:41 Uhr: WTF, habe Betano Master richtig getippt mit genauem Ergebnis und erstem Torschützen beim BVB-Spiel. Nämlich 0:0 und keiner trifft. Es gab gerade mal 13,70€ aus dem Pott von 2500€.
Hab ich auch. Dachte heute morgen, nachdem der gute Felix kein Tor gemacht hat, immerhin ne 30-50 Gratiswette und dann zeigt er mir 13 Euro an 😂
Die Versager aus Dortmund haben mir mal wieder so einige Kombis versaut. Warum überschätze ich diesen Verein nur immer wieder und das schon seit Jahren. Die kommen mal auf die Blacklist bei mir. 0:0 einfach ne Frechheit
DieWunderharke5000 schrieb am 05.10.2023 um 09:24 Uhr: Die Versager aus Dortmund haben mir mal wieder so einige Kombis versaut. Warum überschätze ich diesen Verein nur immer wieder und das schon seit Jahren. Die kommen mal auf die Blacklist bei mir. 0:0 einfach ne Frechheit
Ich mach den Fehler auch immer und immer wieder mit dem BVB.Ich hab aber auch mehr an Milan geglaubt das sie 1-2 Buden schaffen gegen die Gurkentruppe.
DieWunderharke5000 schrieb am 05.10.2023 um 09:24 Uhr: Die Versager aus Dortmund haben mir mal wieder so einige Kombis versaut. Warum überschätze ich diesen Verein nur immer wieder und das schon seit Jahren. Die kommen mal auf die Blacklist bei mir. 0:0 einfach ne Frechheit
Das letzte Mal als ich bei einem Dortmund-Spiel getippt habe war Over gegen Wolfsburg, Ergebnis bekannt😒Milan steht bei mir schon lange auf der Blacklist genau wie Chelsea oder Paris. Gestern den ganzen Tag nur eine Wette gemacht. Barca X2, bei Leipzig +2,5 Tore und Atletico gewinnt. Hat zum Glück noch geklappt
danny005 schrieb am 05.10.2023 um 01:41 Uhr: WTF, habe Betano Master richtig getippt mit genauem Ergebnis und erstem Torschützen beim BVB-Spiel. Nämlich 0:0 und keiner trifft. Es gab gerade mal 13,70€ aus dem Pott von 2500€.
Das is leider immer so. Habe egal welches Spiel auch immer 0:0 getippt bis es mal eingetreten ist. Habe dann 12,75€ dafür erhalten. Diese Idee haben wohl viele..auch aus Bequemlichkeit 😄
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2023
Hab ich auch. Dachte heute morgen, nachdem der gute Felix kein Tor gemacht hat, immerhin ne 30-50 Gratiswette und dann zeigt er mir 13 Euro an 😂
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
0:0 ist bei dieser Art von Tippspiel halt sehr beliebt, da man so um die Auswahl eines Torschützen herumkommen.
Trotzdem Glückwunsch.
Sportwetten Tipps 2023
Vor allem ein Spiel das viele mit Unter gesehen bzw. getippt haben. Da ist dann ein 0:0 auch nicht mehr weit entfernt.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, Dr-Strange, Lionking
Sportwetten Tipps 2023
Ich mach den Fehler auch immer und immer wieder mit dem BVB.Ich hab aber auch mehr an Milan geglaubt das sie 1-2 Buden schaffen gegen die Gurkentruppe.
Sportwetten Tipps 2023
Das letzte Mal als ich bei einem Dortmund-Spiel getippt habe war Over gegen Wolfsburg, Ergebnis bekannt😒Milan steht bei mir schon lange auf der Blacklist genau wie Chelsea oder Paris. Gestern den ganzen Tag nur eine Wette gemacht. Barca X2, bei Leipzig +2,5 Tore und Atletico gewinnt. Hat zum Glück noch geklappt
Sportwetten Tipps 2023
Oympique Marseille - Brighton
1X
Freiburg - West Ham
Beide Treffen
Molde - Leverkusen
Over 1.5 Tore Leverkusen
As Rom - Servette
Over 1.5 Tore AS ROM
Quote Betano : 4.70
Was meint ihr dazu ?
Sportwetten Tipps 2023
Marseille halte ich bisschen für zu riskant. Aber wenn man der Überzeugung ist das es klappt sollte man es einfach so spielen
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Das is leider immer so. Habe egal welches Spiel auch immer 0:0 getippt bis es mal eingetreten ist. Habe dann 12,75€ dafür erhalten. Diese Idee haben wohl viele..auch aus Bequemlichkeit 😄