Brauchte 1.5tore aber Spiel wurde abgebrochen aber Schein wird als falsch gewertet
Hat sich erledigt. Das Spiel wurde halt einfach frech als Falsch gewertet obwohl es abgebrochen wurde. Man gut das ich nicht einfach nur die Ergebnisse im Wettschein angeguckt habe.
Hat sich erledigt. Das Spiel wurde halt einfach frech als Falsch gewertet obwohl es abgebrochen wurde. Man gut das ich nicht einfach nur die Ergebnisse im Wettschein angeguckt habe.
Vielleicht lohnt sich ja noch der Blick in die Regeln bei deinem wettanbieter. Die unterscheiden sich ja manchmal, was abgebrochene spiele etc angeht.
Aber vermutlich wird es dann wohl regelkonform sein.
Butterbrezel schrieb am 03.10.2023 um 11:10 Uhr: Gestern hat mir mal wieder die 96. Minute den Gewinn zerstört.
Neuer Versuch heute, 8 Spiele mit ordentlicher X-Tendenz.
Verl - Bielefeld - X für 3,65
Viktoria Köln - Ingolstadt - X für 3,55
Luton - Burnley - X für 3,1
Birmingham - Huddersfield - X für 3,25
Plymouth - Millwall - X für 3,5
Blackpool - Derby - X für 3,2
Bolton - Stevenage - X für 3,3
Stoke - Southampton - X für 3,45
Alle Einzeln und in einer 6 aus 8 Kombi.
Ab 3/8 gibts Gewinn. Das sollte doch möglich sein.
Für die CL-Spiele heute hab ich folgende Einschätzung:
Union - Braga - Over 1,5 Teamtore Braga für 3,0
Union - Braga - Sieg Braga DNB für 2,8
2 Wetten, weil es bei Braga auch sein kann, dass sie nach nem 1:0 den Bus parken. Bei nem 2:0 / 2:1 für Braga sind ja beide Wetten durch.
Kopenhagen - Bayern - Tor Kopenhagen für 1,8
Wir reden von nem Tor, das is schnell mal geschossen, weil die Bayern-Defensive aktuell ja nicht die beste ist.
Man Utd - Gala - Over 1,5 Teamtore Gala für 3,5
In der aktuellen Form von United find ich die Quote für United Sieg viel zu niedrig. Natürlich sind das von der Liga 2-3 Klassen Unterschied, aber in schlechter Form von United kann ich mir schon vorstellen, dass Gala 2 Tore macht.
Mega stark, leider nicht mitgegangen, weil ich schon einiges auf CL gesetzt hatte.
Inter hat alles zerstört leider.
Abendspiele alle 2,5...
Abendspiele alle Beide treffen...
Dann noch live zur Hz... Bayern 1,5 manu Gala 3,5 psv Sevilla 1,5 Inter Benfica 1,5...
🤮
Soo viel Potenzial mit den Toren gestern liegen gelassen...
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
04.10.2023, um 10:27 Uhr#1863
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Stromberg schrieb am 04.10.2023 um 09:21 Uhr:
Mega stark, leider nicht mitgegangen, weil ich schon einiges auf CL gesetzt hatte.
Abendspiele alle 2,5...
Dann noch live zur Hz... Bayern 1,5 manu Gala 3,5 psv Sevilla 1,5 Inter Benfica 1,5...
🤮
War auch nix bei mir gestern. Hatte sauviele Ergebniskombis gemacht, aber so hohe Ergebnisse hatte ich insbesondere bei Union - Braga z.B. nie erwartet. Dann noch Lens - Arsenal so doof gewesen. Wenn das nicht so gekommen wäre, wäre bestimmt was durchgegangen.
Aber mit Gala hatten hier ja einige den richtigen Riecher, das hätte man schon ahnen können, dass die durchaus ne Chance haben.
Heute wieder neuer Versuch mit Ergebnissen. An normalen Wetten habe ich heute nicht viel gefunden. Empfehlen könnte ich vllt. Sieg Sunderland, hat ja letztens schon geklappt. Wieder ne 2er Quote für den Heimsieg. Oder vllt. besser over 1.5 TT Sunderland, Watford ist ja normal eigtl. auch nicht so schlecht.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Vielleicht lohnt sich ja noch der Blick in die Regeln bei deinem wettanbieter. Die unterscheiden sich ja manchmal, was abgebrochene spiele etc angeht.
Aber vermutlich wird es dann wohl regelkonform sein.
Sportwetten Tipps 2023
Es wurde geändert und ausgezahlt zwar war die 1.45 Quote raus aber trotzdem guter Treffer
Sportwetten Tipps 2023
Champions League Tipps waren stark👍👍
Sportwetten Tipps 2023
Abendspiele alle 2,5...
🤮
Sportwetten Tipps 2023
War auch nix bei mir gestern. Hatte sauviele Ergebniskombis gemacht, aber so hohe Ergebnisse hatte ich insbesondere bei Union - Braga z.B. nie erwartet. Dann noch Lens - Arsenal so doof gewesen. Wenn das nicht so gekommen wäre, wäre bestimmt was durchgegangen.
Aber mit Gala hatten hier ja einige den richtigen Riecher, das hätte man schon ahnen können, dass die durchaus ne Chance haben.
Heute wieder neuer Versuch mit Ergebnissen. An normalen Wetten habe ich heute nicht viel gefunden. Empfehlen könnte ich vllt. Sieg Sunderland, hat ja letztens schon geklappt. Wieder ne 2er Quote für den Heimsieg. Oder vllt. besser over 1.5 TT Sunderland, Watford ist ja normal eigtl. auch nicht so schlecht.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Stromberg
Torschütze
FC Porto
FC Barcelona
3.20
Miguel Almirón (Newcastle United)
Torschütze
Newcastle United - Paris Saint-Germain
4.00