Hoffe auf ein X,1:1 wie in fast allen Supercup Spielen. BTS ist eigtl. nicht verkehrt, lasse ich aber meist bei so Supercup Geschichten. Da wird schon etwas vehementer versucht anfangs die 0 zu halten, so mein Eindruck.
Das ist pures Lotto glaube. Die Halbfinals waren schon wie aus dem Hollywood Drehbuch. Alles verkauft
DieWunderharke5000 schrieb am 15.01.2023 um 14:50 Uhr: Schade um unsere Gamblejoe Gruppenwette. Nur 2 aus 7 richtig, das machen wir nächstes Wochenende aber besser.
Dann auch endlich wieder Bundesliga.
Wenn ich einen Tipp gestern dazu gegeben hätte wäre es Saarbrücken-MSV Duisburg +2,5 Tore (für mich persönlich eine sichere Wette) gewesen.Aber ich will nicht dafür verantwortlich sein wenn jemand sein Geld/Wette verliert.Deswegen halte ich mich z.B.mit Tipps zurück
Gestern habe ich mich auch übelst geirrt was Elversberg angeht.Hatte da +1,5 Tore inner Kombi,+2,5 Tore und Beide treffen einzeln.Ist voll in die Hose gegangen🤦
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
15.01.2023, um 15:33 Uhr#526
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Fände live gerade Dreher PSV und Sieg Chelsea ganz interessant, Chelsea viel besser momentan.
aber trotzdem Detroit hat es vermasselt, im ersten Dritten lagen die schon 0 zu 3 hinten, dann das 0 zu 4 im zweiten.
im letzen Drittel sind die erst aufgewacht und haben 3 Tore geschossen
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
15.01.2023, um 16:34 Uhr#528
0 Likes
Wie mies mit PSV. Machen erst den Dreher, und dann Ausgleich in der 98. obwohl Sittard nur 10 Mann hatte die ganze 2. HZ. WTF?
SlottiKarotti schrieb am 15.01.2023 um 16:34 Uhr: Wie mies mit PSV. Machen erst den Dreher, und dann Ausgleich in der 98. obwohl Sittard nur 10 Mann hatte die ganze 2. HZ. WTF?
SlottiKarotti schrieb am 15.01.2023 um 16:34 Uhr: Wie mies mit PSV. Machen erst den Dreher, und dann Ausgleich in der 98. obwohl Sittard nur 10 Mann hatte die ganze 2. HZ. WTF?
Ja da könnte man verrückt werden. Hatte heute auch Indonesien Liga over 2,5 eine Begegnung. Nach 90 Min 1-1... und dann noch 2 Tore in 90+6 und 90+11... rofl
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Bluff, Rainmann, xorbit2033
Sportwetten Tipps 2023
Das ist pures Lotto glaube. Die Halbfinals waren schon wie aus dem Hollywood Drehbuch. Alles verkauft
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Rainmann
Dann auch endlich wieder Bundesliga.
Sportwetten Tipps 2023
Wenn ich einen Tipp gestern dazu gegeben hätte wäre es Saarbrücken-MSV Duisburg +2,5 Tore (für mich persönlich eine sichere Wette) gewesen.Aber ich will nicht dafür verantwortlich sein wenn jemand sein Geld/Wette verliert.Deswegen halte ich mich z.B.mit Tipps zurück
Gestern habe ich mich auch übelst geirrt was Elversberg angeht.Hatte da +1,5 Tore inner Kombi,+2,5 Tore und Beide treffen einzeln.Ist voll in die Hose gegangen🤦
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
https://ibb.co/s2DHR0c
aber trotzdem Detroit hat es vermasselt, im ersten Dritten lagen die schon 0 zu 3 hinten, dann das 0 zu 4 im zweiten.
im letzen Drittel sind die erst aufgewacht und haben 3 Tore geschossen
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Eklig.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Ja da könnte man verrückt werden. Hatte heute auch Indonesien Liga over 2,5 eine Begegnung. Nach 90 Min 1-1... und dann noch 2 Tore in 90+6 und 90+11... rofl
Sportwetten Tipps 2023
Es läuft doch bei dir heute. Ich habs doch gesagt!