Wenn Hurts ein TD macht hast eine top Kombi getroffen oder nicht?
Ja.... So war der Plan. Allerdings hatte ich letzte Woche nur Guthaben bei mybet, und die haben die scorer Wette nicht angeboten, nur bei einem Spiel irgendwie...und ich hatte nur noch 100 € bis zum monatslimit, die wollte ich für einen etwaigen Bonus aufheben. Den gab's aber nicht und dann hab ich es verbaselt später nachzuholen..😂🤦
Ja.... So war der Plan. Allerdings hatte ich letzte Woche nur Guthaben bei mybet, und die haben die scorer Wette nicht angeboten, nur bei einem Spiel irgendwie...und ich hatte nur noch 100 € bis zum monatslimit, die wollte ich für einen etwaigen Bonus aufheben. Den gab's aber nicht und dann hab ich es verbaselt später nachzuholen..😂🤦
Also doch... Nein
OK schade. Trotzdem hoffen wir mal das Hurts noch ein macht 🙏
Butterbrezel schrieb am 01.10.2023 um 19:07 Uhr: @LionKing
Ja, ordentlich n paar EUR mitgenommen. Diese 2 Spiele + Kombi hat mich dieses Wochenende ins Plus gerettet.
@Cashout
Das Over 2,5 wäre bei Montpellier dann besser, sorry. 2er Kombi mit dem Standardeinsatz wohl durch. Je mehr Spiele in einer Kombi desto höher das Risiko. Schade für deine Wette.
@Patizi
Nach dem 1:1 nach 15 Minuten dachte ich aber auch dass das n Torfestival wird. Ich hab das Spiel auch mit 1:1 angespielt, aber dummerweise mit Lautern Sieg in Kombi.
Habe die Wette am Ende doch nicht mitgenommen dafür andere Spiele wo die Quote unter 1,5 war und etwas sicherer war. Der Schein ging auf.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also doch... Nein
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Stromberg
OK schade. Trotzdem hoffen wir mal das Hurts noch ein macht 🙏
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Und da ist er... 😃🙈
Sportwetten Tipps 2023
Glückwunsch wie viel hast du denn eingesetzt?
Sportwetten Tipps 2023
Nichts, siehe oben... 😥
Sportwetten Tipps 2023
Nichts, siehe oben... 😥
oh das tut mir Leid, dann habe ich das falsch gelesen
Sportwetten Tipps 2023
Alles gut😃passt zu meinem negativlauf...
Als der touchdown kam, wurde Bodo glimt dann abgepfiffen mit einem Tor zu wenig... 🙈
Nun ja, erstmal bisschen Kopf frei kriegen ohne wetten... Bis morgen👋😂
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel
Habe die Wette am Ende doch nicht mitgenommen dafür andere Spiele wo die Quote unter 1,5 war und etwas sicherer war. Der Schein ging auf.