@LionKing
Ja, ordentlich n paar EUR mitgenommen. Diese 2 Spiele + Kombi hat mich dieses Wochenende ins Plus gerettet.
@Cashout
Das Over 2,5 wäre bei Montpellier dann besser, sorry. 2er Kombi mit dem Standardeinsatz wohl durch. Je mehr Spiele in einer Kombi desto höher das Risiko. Schade für deine Wette.
@Patizi
Nach dem 1:1 nach 15 Minuten dachte ich aber auch dass das n Torfestival wird. Ich hab das Spiel auch mit 1:1 angespielt, aber dummerweise mit Lautern Sieg in Kombi.
So wie Liefering halt bei dieses klassische Über 2,5 ist, ist Fürth halt dieses klassische G-G.
Habe mich letztlich "nur" für das 1,5 Tore für Elversberg entschieden. Wird knapp wenn das noch was werden soll. Deine Einschätzung war da wohl die besser
hmm diese Team Tore finde ich immer sehr schwer. ich tippe die gar nicht.
im Moment schluckt das wetten mein Geld
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
01.10.2023, um 20:42 Uhr#1790
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
himmel80 schrieb am 01.10.2023 um 19:58 Uhr:
Meins auch, dieses WE war das allerschlimmste vom Wetten her, ganz fürchterlich.
Dieses Wochenende war echt hart. Favoriten reingeschissen und nicht so viele Tore wie ich erwartet habe. Des Öfteren gleicht das eine das andere aus aber dieses WE war sehr teuer
Sportwetten Tipps 2023
Überrascht mich etwas, dass die 3:0 verloren haben heute gegen RWE. Laut stats waren sie auch deutlich besser im Spiel, sehr kurioses Ergebnis dafür.
Sportwetten Tipps 2023
In der dritten HZ? Spaß!
Habe es nicht gesehen aber hätte das auch so nicht gedacht.
Sportwetten Tipps 2023
Haha, wie verrückt das Ende in Osnabrück eben.
Sportwetten Tipps 2023
nun steht es 4 zu 2
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Lionking
Ja, ordentlich n paar EUR mitgenommen. Diese 2 Spiele + Kombi hat mich dieses Wochenende ins Plus gerettet.
@Cashout
Das Over 2,5 wäre bei Montpellier dann besser, sorry. 2er Kombi mit dem Standardeinsatz wohl durch. Je mehr Spiele in einer Kombi desto höher das Risiko. Schade für deine Wette.
@Patizi
Nach dem 1:1 nach 15 Minuten dachte ich aber auch dass das n Torfestival wird. Ich hab das Spiel auch mit 1:1 angespielt, aber dummerweise mit Lautern Sieg in Kombi.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Meins auch, dieses WE war das allerschlimmste vom Wetten her, ganz fürchterlich.
Einfach in einer Tour runter gegrindet, nice...
Sportwetten Tipps 2023
Bei mir auch... Seit meinem guten Win bei dazn vor 2 Wochen geht es so...
Heute wieder 300 flöten gegangen wegen einem Tor bei Freiburg, gestern ein Tor bei Leverkusen, eins bei Liverpool... 🙈
Echt zum heulen gerade... 🤮
Sportwetten Tipps 2023
Wenn Hurts ein TD macht hast eine top Kombi getroffen oder nicht?
Sportwetten Tipps 2023