Donnie schrieb am 01.10.2023 um 11:45 Uhr: Gerade einen ziemlichen Quotenunterschied gesehen. 14 Uhr Frauen Bundesliga Frankfurt-Wolfsburg. Betano mit ner Quote von 1,6 wenn +2,5 Tore fallen, bei Bet365 liegt die Quote bei 1,9 wenn 3 oder mehr Tore fallen. Das sollte eigentlich klappen
Bin gerade mal so am gucken was heute alles so ist und mir ist da direkt mal Elversberg aufgefallen.
Das sollte doch heute ein 3er sein?!
Ich neige dazu dieses Spiel in einigen Scheinen einzubauen.
Sieg Elversberg
Elversberg trifft über 1,5
Elversberg trifft über 2,5
Gesamte Spiel 3,5
Beide treffen
Ob ich die jetzt echt überall einsetze, überlege ich mir gleich noch aber vom Gefühl her sollte das alles kommen
Patizi schrieb am 01.10.2023 um 12:19 Uhr: Bin gerade mal so am gucken was heute alles so ist und mir ist da direkt mal Elversberg aufgefallen.
Sieg Elversberg
Gesamte Spiel 3,5
Beide treffen
Ob ich die jetzt echt überall einsetze, überlege ich mir gleich noch aber vom Gefühl her sollte das alles kommen
Krass, ich hab drüber nachgedacht ob das n Fall für n 0:0 oder 1:1 ist.
Die Übermannschaft ist Elversberg ja nicht. Von der Form 3 Spiele 3 Siege, aber die Gegner waren Osnabrück, Wiesbaden und ein ein HSV der in diesem Spiel vollkommen neben der Form war. Das würde ich daher nicht so hoch werten. Fürth is schwer einschätzbar.
Ich schätze das Spiel wie gesagt eher mit 0:0 / 1:0 / 0:1 / 1:1 ein.
Die Übermannschaft ist Elversberg ja nicht. Von der Form 3 Spiele 3 Siege, aber die Gegner waren Osnabrück, Wiesbaden und ein ein HSV der in diesem Spiel vollkommen neben der Form war. Das würde ich daher nicht so hoch werten. Fürth is schwer einschätzbar.
So wie Liefering halt bei dieses klassische Über 2,5 ist, ist Fürth halt dieses klassische G-G.
Habe mich letztlich "nur" für das 1,5 Tore für Elversberg entschieden. Wird knapp wenn das noch was werden soll. Deine Einschätzung war da wohl die besser
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Bluff
Gerade geguckt 1,65 bei bet365
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sieg Elversberg
Gesamte Spiel 3,5
Beide treffen
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Bluff, Rainmann
Um 11.30 Uhr lag sie noch bei 1,9. Bei mybet liegt die Quote bei 1,42. Die werden bei Bet365 gemerkt haben das sie eine zu hohe Quote angeboten haben🤣
Sportwetten Tipps 2023
Alles gut👍 habe die 1,65 mitgenommen in einer Kombi mit Falcons Sieg 🤔🏈 hoffe geht durch 😂
Sportwetten Tipps 2023
Habe Darmstadt - Bremen 2,5 Over
und
Freiburg - Augsburg Freiburg gewinnt.
Würde da noch gerne 2-3 Spiele mit reinpacken.
Sportwetten Tipps 2023
Den Schein hab ich auch in meiner Liste als 2er Kombi.
Bei Lorient - Montpellier bietet sich das "beide treffen" an.
Sportwetten Tipps 2023
Glückwunsch zu den beiden x in der MLS, hoffe Du hast fett was drauf gesetzt!
7 unentschieden von 13 Spielen in der MLS hab ich auch noch nicht so oft gesehen.
Aber weiter so....
Sportwetten Tipps 2023
Habe ich mal mitgenommen sieht realisitsch aus.
Wieviel Euro hast du denn drauf gemacht auf die beiden Buli Spiele?
Sportwetten Tipps 2023
So wie Liefering halt bei dieses klassische Über 2,5 ist, ist Fürth halt dieses klassische G-G.
Habe mich letztlich "nur" für das 1,5 Tore für Elversberg entschieden. Wird knapp wenn das noch was werden soll. Deine Einschätzung war da wohl die besser