Bonusfan schrieb am 29.09.2023 um 14:06 Uhr: Mal eine Off-topic-Frage: Nervt euch Lugas eigentlich noch? Bei mir beklagen sich seit einigen Wochen selbst bis dahin pingelige Anbieter (etwa Xtip) nicht mehr, dass ich anderswo eingeloggt bin. Allmählich glaube ich, Lugas ist aktuell gar nicht aktiv - kann das jemand bestätigen?
Ich logge mich mittereile sehr gewissenhaft aus und die falschen Fehlermeldungen sind tatsächlich zum grossen Teil verschwunden.
Das Lugaslimit scheint mittlerweile zu greifen anbieterübergreifend und wird auch zeitnah aktualisiert, bei neobet zb kann man es sehen.
MyBet scheint da die grosse Ausnahme zu sein, Einzahlungen bei denen wirken sich irgendwie gar nicht auf mein Limit aus.
Ich hab mittlerweile das Gefühl, dass die Quoten für over wetten extrem schlecht geworden sind. Vielleicht täuscht das und vielleicht sind sie so auch einfach gerechtfertigt, aber irgendwie glaube ich, dass die Beliebtheit dieser Wettart die Quoten etwas kaputt macht. Zumindest im deutschen Raum..
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2023
30.09.2023, um 09:51 Uhr#1746
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Stromberg schrieb am 30.09.2023 um 09:40 Uhr: Ich hab mittlerweile das Gefühl, dass die Quoten für over wetten extrem schlecht geworden sind. Vielleicht täuscht das und vielleicht sind sie so auch einfach gerechtfertigt, aber irgendwie glaube ich, dass die Beliebtheit dieser Wettart die Quoten etwas kaputt macht. Zumindest im deutschen Raum..
Denke das liegt auch am VAR. Durch diesen passieren eben auch mehr Tore, daher sind die Quoten woll auch dadurch ein bisschen eingefallen auf over
Denke das liegt auch am VAR. Durch diesen passieren eben auch mehr Tore, daher sind die Quoten woll auch dadurch ein bisschen eingefallen auf over
Ich habe mich gestern auch erschrocken, als ich die Über 2,5 Quoten in der 1. und 2. Liga gesehen habe. Die waren alle um 1,4 rum und drei Tore müssen erst einmal fallen. Ich kenne die genauen Statistiken nicht, aber gefühlt fallen auch wirklich mehr Tore. Die Bookies nehmen natürlich Risikobewertung mit in die Quotierung, aber grundsätzlich entstehen die Quoten nur durch Algorithmen und Statistiken
Ihr dürft nicht vergessen das häufig einfes mehr Nachspielzeit vorhandeb ist. Man kommt ja jetzt haufig auf über 100 Minuten wenn man die Nachspielzeit in der ersten und zweiten Halbzeit dazurechnet
Glaube nicht das es am VAR liegt. Früher sind auch knappe Abseitstore gegeben worden, genauso werden sie aber wieder durch den VAR zurückgenommen wenn man ein paar Zentimeter im Abseits steht. Bei Elfmeter ebenfalls
Ich habe mich gestern auch erschrocken, als ich die Über 2,5 Quoten in der 1. und 2. Liga gesehen habe. Die waren alle um 1,4 rum und drei Tore müssen erst einmal fallen. Ich kenne die genauen Statistiken nicht, aber gefühlt fallen auch wirklich mehr Tore. Die Bookies nehmen natürlich Risikobewertung mit in die Quotierung, aber grundsätzlich entstehen die Quoten nur durch Algorithmen und Statistiken
Bisschen höher sind die Quoten schon aber dennoch zu niedrig. Beispiel Barca gegen Sevilla gestern, bei Bah Quote 1,42 für +2,5 Tore und nur ein Tor gefallen. Ansonsten in der 1.und 2.Liga liegen die meistens zwischen 2 und 1.40, war früher gefühlt mehr. Noch ein Beispiel: früher beim Darts gab es für hohe Außenseiter auch locker Quoten zwischen 10 und 20, heute gibt es kaum noch Quoten die darüber liegen meist so 5-8. Könnte auch ein Sparprogramm/Gewinnmaximierung der Buchmacher sein, niedrige Quoten=niedrigere Auszahlungen
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Sportwetten Tipps 2023
Ich logge mich mittereile sehr gewissenhaft aus und die falschen Fehlermeldungen sind tatsächlich zum grossen Teil verschwunden.
Das Lugaslimit scheint mittlerweile zu greifen anbieterübergreifend und wird auch zeitnah aktualisiert, bei neobet zb kann man es sehen.
MyBet scheint da die grosse Ausnahme zu sein, Einzahlungen bei denen wirken sich irgendwie gar nicht auf mein Limit aus.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: CashOut
Glaube nicht das es am VAR liegt. Früher sind auch knappe Abseitstore gegeben worden, genauso werden sie aber wieder durch den VAR zurückgenommen wenn man ein paar Zentimeter im Abseits steht. Bei Elfmeter ebenfalls
Sportwetten Tipps 2023
Bisschen höher sind die Quoten schon aber dennoch zu niedrig. Beispiel Barca gegen Sevilla gestern, bei Bah Quote 1,42 für +2,5 Tore und nur ein Tor gefallen. Ansonsten in der 1.und 2.Liga liegen die meistens zwischen 2 und 1.40, war früher gefühlt mehr. Noch ein Beispiel: früher beim Darts gab es für hohe Außenseiter auch locker Quoten zwischen 10 und 20, heute gibt es kaum noch Quoten die darüber liegen meist so 5-8. Könnte auch ein Sparprogramm/Gewinnmaximierung der Buchmacher sein, niedrige Quoten=niedrigere Auszahlungen
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Wolfsburg, Leverkusen und Bayern auf Sieg
International:
Milan und Paris auf Sieg
Monaco G-G + 2,5 Über
Galatasaray vs Ankara 2,5 Über
Torschützen:
Boniface
Wind