Bonusfan schrieb am 29.09.2023 um 14:06 Uhr: Mal eine Off-topic-Frage: Nervt euch Lugas eigentlich noch? Bei mir beklagen sich seit einigen Wochen selbst bis dahin pingelige Anbieter (etwa Xtip) nicht mehr, dass ich anderswo eingeloggt bin. Allmählich glaube ich, Lugas ist aktuell gar nicht aktiv - kann das jemand bestätigen?
Okay, anscheinend ist das nur bei mir so - warum auch immer. Freue mich jedenfalls darüber.
Nur Cercle Brügge hat keine Lust und Barcelona auch nicht wirklich. sehr schade
Nee stimmt. Das hat nicht so geklappt aber habe gerade noch vor dem 1:0 von Barca auf Barca und Benfica gegen als Kombi. Und Rugby hat viele Punkte in der ersten HZ gegeben. Habe da einfach mal noch ein paar mal über getippt. Hat da auch ordentlich gescheppert.
Leiter Challenge habe ich auch aktuell die ersten 3 drin und Startbetrag fast verdreifacht. Mal schauen wie ich das morgen weiterführe
Nee stimmt. Das hat nicht so geklappt aber habe gerade noch vor dem 1:0 von Barca auf Barca und Benfica gegen als Kombi. Und Rugby hat viele Punkte in der ersten HZ gegeben. Habe da einfach mal noch ein paar mal über getippt. Hat da auch ordentlich gescheppert.
Leiter Challenge habe ich auch aktuell die ersten 3 drin und Startbetrag fast verdreifacht. Mal schauen wie ich das morgen weiterführe
Das mit Dortmund lief ja ganz gut, über Tore und Spiel geholt obwohl Rote Karte, war aber auch sehr wackelig das Spiel. Hoffenheim war klar besser, nur konnten die ihre Chancen nicht nutzen. Dortmund hätte normalerweise richtig Böse verloren, die waren ja nur noch am Abwehren.
Naja mal schauen wie die Spiele morgen ausgehen werden. Hoffe auf Über und BTS.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kennt ihr das wenn man sagt das Team packe ich nicht mehr in meine Kombi und nächste Woche sind sie trotzdem wieder dabei ? Hab das mit dem BVB 😂
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Dr-Strange
Ja. Die Wut is dann nach ner Woche verflogen und wir lernen nicht aus Fehlern
Sportwetten Tipps 2023
Okay, anscheinend ist das nur bei mir so - warum auch immer. Freue mich jedenfalls darüber.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: CashOut, n****4
Sportwetten Tipps 2023
Der Klassiker
Sportwetten Tipps 2023
Dein Klassiker hat aber gescheppert
Nur Cercle Brügge hat keine Lust und Barcelona auch nicht wirklich. sehr schade
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
ja viel Erfolg Kumpel
Sportwetten Tipps 2023
Naja mal schauen wie die Spiele morgen ausgehen werden. Hoffe auf Über und BTS.