Dr-Strange schrieb am 26.09.2023 um 16:20 Uhr: Gerade im Auto aufm Heimweg ein Interview gehört bei 1Live mit einen der innenverteidiger von Münster.Also Motivation klingt anders,für ihn ist das Spiel schon gelaufen 😂
Naja ist auch verständlich. Tel wird beginnen hoffentlich und schießt mindestens 2-3 Tore 😉
Vor ein paar Jahren sind die Bayern gegen Kiel rausgeflogen. Hatte über 10 Kombiwetten offen wo die letzte Auswahl "Bayern kommt weiter" oder "Bayern gewinnt gegen Kiel" offen war. An dem Tag war ich ziemlich müde und hab in der 75. Minute oder so die Glotze ausgeschaltet und mich Schlafen gelegt. 3 Uhr morgens dann aufgewacht, Bet365 geöffnet und gesehen das da viel zu wenig Guthaben war. Nachgeschaut und gesehen das die Bayern noch verloren haben, hatte auch kein Cashout gemacht weil ich dachte ist eh durch. Man habe ich mich damals geärgert🤣An eine Überraschung heute glaube ich nicht, wird bestimmt 5:0 oder so ausgehen
Naja ist auch verständlich. Tel wird beginnen hoffentlich und schießt mindestens 2-3 Tore 😉
Ich kann mir auch nicht vorstellen das sie direkt den Kane davorne reinstellen.Aber ein tel in Kombination mit aktuell sehr starken Gnarby & Sane sollte reichen für paar Tore in der ersten Halbzeit.
Jetzt noch 4 Tore von Bayern egal in welcher Konstellation, dann bin ich zumindest beim Betano master richtig, aber das haben wenn's kommen sollte eh wieder 100te richtig:)
Brieftaube2607 schrieb am 26.09.2023 um 21:08 Uhr: Jetzt noch 4 Tore von Bayern egal in welcher Konstellation, dann bin ich zumindest beim Betano master richtig, aber das haben wenn's kommen sollte eh wieder 100te richtig:)
Habe auch erster Torschütze Chupo und "anderes Ergebnis" (also Bayern mindestens 5 Tore). Denke das werden zig andere auch so getippt haben.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Ich kann mir auch nicht vorstellen das sie direkt den Kane davorne reinstellen.Aber ein tel in Kombination mit aktuell sehr starken Gnarby & Sane sollte reichen für paar Tore in der ersten Halbzeit.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Dr-Strange
Ascoli - Ternana
Südtirol - Modena
Venedig - Palermo
Reggiana - Pisa
Guincamp - Bordeaux
Beide Ligen, italienische 2. und französische 2. sind ja grundsätzlich X-fähig.
Quoten alle zwischen 3,0 und 3,3.
Alle einzeln und in einer 4 aus 5 Kombi.
Mit einem 2/5 gibts damit schon einen kleinen Gewinn. Das sollte doch möglich sein
Sportwetten Tipps 2023
Schön wäre noch 1 Tor vom Almeria in der ersten HZ.😇
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Habe auch erster Torschütze Chupo und "anderes Ergebnis" (also Bayern mindestens 5 Tore). Denke das werden zig andere auch so getippt haben.
Sportwetten Tipps 2023
Und wenn's nur 5€ am Ende sind ich bin mit jedem.€ zufrieden und schlecht sieht's ja Net aus
Sportwetten Tipps 2023
Nee ich habe 4 zu 0 aber falschen Torschützen
Sportwetten Tipps 2023
Du bist doch hoffentlich nicht auf Harry Kane "reingefallen" ?