Dr-Strange schrieb am 25.09.2023 um 19:35 Uhr: Wie ist euere Einschätzung zum DFB Pokal Spiel Preussen Münster - FC Bayern München.
Haltet ihr 3-4 Tore in der ersten Halbzeit für realistisch ?
Over 2.5 Quote 3.00 Over 3.5 Quote 5.80
Bin da mal aufs -1.5 HC 1. HZ Bayern gegangen, Quote scheint aber etwas gefallen zu sein. Over 2.5 gut möglich in der 1. HZ, vllt. macht Münster ja auch eins.
SlottiKarotti schrieb am 26.09.2023 um 13:09 Uhr: Quote für Münster liegt jetzt übrigens bei 50, finde ich schon sehr übertrieben bei einem Heimspiel.
Schon üppig, aber ich kann mir beim besten Willen nichts anderes als einen bayernsieg vorstellen. Nachher mal die Aufstellung ansehen, aber denke ein über 4,5 wirds werden, wenn die quote bei 1,9 sowas bleibt.
Münsters Stadion ist auch nicht unbedingt ein hexenkessel würde ich sagen
Die Chancen auf einen Sieg von Münster in der regulären Spielzeit sehe ich auch bei 0.
Bayern in der aktuellen Verfassung einfach eine ganze andere Welt als Münster. Selbst wenn die sich nicht total abschießen lasse, gewinnen werden die niemals.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Dr-Strange
Bin da mal aufs -1.5 HC 1. HZ Bayern gegangen, Quote scheint aber etwas gefallen zu sein. Over 2.5 gut möglich in der 1. HZ, vllt. macht Münster ja auch eins.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2023
Ist ja noch ein wenig Zeit,drück dir die Daumen.👍🏼
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Dr-Strange
danke daumen drücken hat schon geholfen. Hast du Superkräfte
Sportwetten Tipps 2023
Glückwunsch! Wenn dann funktionieren die anscheinend nur bei anderen 😁
Sportwetten Tipps 2023
das war nur von kurzer Dauer.
also meine Unentschieden Wetten gingen heute in die Hose...
3 Euro auf dem wettaccount , der letzte Notgroschen.
Es ist Pause angesagt...
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Die Begegnung gab es 2014 schonmal ebenfalls DFB Pokal in Münster ging 1-4 aus.
Ich verfolge Münster nicht aber bezweifle stark das sie gegen Bayern Nur ansatzweise was holen werden.😅
Sportwetten Tipps 2023
Schon üppig, aber ich kann mir beim besten Willen nichts anderes als einen bayernsieg vorstellen. Nachher mal die Aufstellung ansehen, aber denke ein über 4,5 wirds werden, wenn die quote bei 1,9 sowas bleibt.
Münsters Stadion ist auch nicht unbedingt ein hexenkessel würde ich sagen
Sportwetten Tipps 2023
Bayern in der aktuellen Verfassung einfach eine ganze andere Welt als Münster. Selbst wenn die sich nicht total abschießen lasse, gewinnen werden die niemals.