Schade das dieses Monopoly von Winamax morgen zuende geht. Sowas ist ja echt geil. Finde die sollten sowas einfach alle 4 Wochen auf 0 setzen damit man es eben wieder spielen kann. Eine der geilsten Aktionen die ich so bei Wettanbieter je gesehen habe
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
24.09.2023, um 21:59 Uhr#1650
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
himmel80 schrieb am 24.09.2023 um 21:12 Uhr:
Ja wegen Feuerwerkkörper
aber war am ende egal, Eishockey war auch falsch. Und sturm Graz hat nicht gewonnen.
gab wieder mal bessere Spiele heute, die ich nicht genommen habe
Hatte auch viel Pech heute, bestimmt 10x 2/3, 3/4 richtig gehabt oder so. Aber hinten raus jetzt wieder ganz gut lucky geworden mit der MLS nextpro, da werden einfach Tore geschossen, als gäbe es kein Morgen. In der Regel zumindest.
Patizi schrieb am 24.09.2023 um 21:57 Uhr: Schade das dieses Monopoly von Winamax morgen zuende geht. Sowas ist ja echt geil. Finde die sollten sowas einfach alle 4 Wochen auf 0 setzen damit man es eben wieder spielen kann. Eine der geilsten Aktionen die ich so bei Wettanbieter je gesehen habe
Das war wirklich die beste Aktion!
Ich hab die auch gnadenlos gerockt....
Habe alle strassen zusammen ausser grün und blau. Hab dafür 150 eingezahlt und auch 150 wieder ausgezahlt. Ab und zu musste ich die freebets schon nutzen um nicht neu einzahlen zu müssen...
Und dann hab ich gnadenlos verkackt... 😄
Hatte dann noch 350 in freebets ( hab immer mit 10 Euro gespielt die wetten), grün und blau wollte ich gar nicht versuchen sondern mich dann ans setzen der freebets machen.
Dachte okay, sind freebets, volles Risiko... 7 wetten a 50 Euro, alle verkackt in erster und 2. Liga dieses Wochenende... 🤦
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Sportwetten Tipps 2023
Fans am durchdrehen?
Sportwetten Tipps 2023
das wäre was , über 40 euro weniger Gewinn, falls das beendet wird.
aber Köln tut sich noch schwer im Eishockey
boah tatsache wurde storniert das Spiel
Sportwetten Tipps 2023
Abgebrochen
Sportwetten Tipps 2023
Ja wegen Feuerwerkkörper
aber war am ende egal, Eishockey war auch falsch. Und sturm Graz hat nicht gewonnen.
gab wieder mal bessere Spiele heute, die ich nicht genommen habe
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Hatte auch viel Pech heute, bestimmt 10x 2/3, 3/4 richtig gehabt oder so. Aber hinten raus jetzt wieder ganz gut lucky geworden mit der MLS nextpro, da werden einfach Tore geschossen, als gäbe es kein Morgen. In der Regel zumindest.
Sportwetten Tipps 2023
Mexiko , Venezuela , massig tore
Sportwetten Tipps 2023
Juventus - Lecce
Over 1.5 Tore für Juventus
Mallorca - Barcelona
Over 1.5 Tore für Barcelona
Quote : 2.72 / Betano
Sportwetten Tipps 2023
Das war wirklich die beste Aktion!
Ich hab die auch gnadenlos gerockt....
Habe alle strassen zusammen ausser grün und blau. Hab dafür 150 eingezahlt und auch 150 wieder ausgezahlt. Ab und zu musste ich die freebets schon nutzen um nicht neu einzahlen zu müssen...
Und dann hab ich gnadenlos verkackt... 😄
Hatte dann noch 350 in freebets ( hab immer mit 10 Euro gespielt die wetten), grün und blau wollte ich gar nicht versuchen sondern mich dann ans setzen der freebets machen.
Dachte okay, sind freebets, volles Risiko... 7 wetten a 50 Euro, alle verkackt in erster und 2. Liga dieses Wochenende... 🤦