Wutmaennchen schrieb am 14.01.2023 um 19:29 Uhr:
Ne eher nicht, weil Limit erreicht.
Die Wetten für morgen hab ich ja schon gestern abgegeben. Die sind schon als "Verlust" gerechnet.
Aktuell sind alle Wettkonten auf 0. Im schlechtesten Fall, wenn morgen alle meiner 5 Spiele falsch sind, sind 2 Wochen Pause angesagt.
Für ordentliches Zocken ist aber nichts wichtiger als die eigenen Limits einzuhalten.
Das is ja auch was anderes als mein Mimimi-Beitrag wo ich nachträglich gezwungen auf nem Nettogewinn von 100,00 EUR bleiben wollte.
War ja auch quatsch, zum Schluss waren 190,00 EUR netto übrig.
Das jetzt ist das Monatslimit und das hat Prio 1, ohne wenn, aber, hätte, könnte, vielleicht.
Vielleicht gibts ja aber morgen ein 5/5 und der Start einer Serie
Feirense - Academico - X
Getafe - Espanyol - X
Go Ahead Eagles - Utrecht - X
Reims - Nizza - X
Olivereinse - Belensenes - X
Alle 5 Einzeln und in einer 4/5 Kombi.
Ja richtig so, ich werds genau so machen. Momentan hab ich noch Guthaben, ist aber etwas weniger geworden. Falls das weg gehen sollte folgt auch erstmal eine Pause. Mal den morgigen Tag noch abwarten wie es läuft.
Wutmaennchen schrieb am 14.01.2023 um 19:29 Uhr:
Ne eher nicht, weil Limit erreicht.
Die Wetten für morgen hab ich ja schon gestern abgegeben. Die sind schon als "Verlust" gerechnet.
Aktuell sind alle Wettkonten auf 0. Im schlechtesten Fall, wenn morgen alle meiner 5 Spiele falsch sind, sind 2 Wochen Pause angesagt.
Für ordentliches Zocken ist aber nichts wichtiger als die eigenen Limits einzuhalten.
Das is ja auch was anderes als mein Mimimi-Beitrag wo ich nachträglich gezwungen auf nem Nettogewinn von 100,00 EUR bleiben wollte.
War ja auch quatsch, zum Schluss waren 190,00 EUR netto übrig.
Das jetzt ist das Monatslimit und das hat Prio 1, ohne wenn, aber, hätte, könnte, vielleicht.
Vielleicht gibts ja aber morgen ein 5/5 und der Start einer Serie
Feirense - Academico - X
Getafe - Espanyol - X
Go Ahead Eagles - Utrecht - X
Reims - Nizza - X
Olivereinse - Belensenes - X
Danke, habe auch noch einige Wetten gerade offen. Rote Karte für Ajax war ziemlich mies für mich wahrscheinlich.
Mit den normalen Kombis zusammen habe ich meinen Anfangseinsatz von ca. 200€ schon wieder raus. Habe aber noch mehr Wetten für morgen wieder abgegeben und noch bisschen gezockt. Stehe jetzt bei 150, morgen 300 ist das Ziel. ^^
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
14.01.2023, um 23:19 Uhr#511
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ajax-Twente 0:0, brat mir doch einer nen Storch. Von den normalen Wetten hat wieder viel zu wenig funktioniert. Das ist morgen hofftl. anders.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Skitch22
Portugal Liga 1
Sportwetten Tipps 2023
Ja richtig so, ich werds genau so machen. Momentan hab ich noch Guthaben, ist aber etwas weniger geworden. Falls das weg gehen sollte folgt auch erstmal eine Pause. Mal den morgigen Tag noch abwarten wie es läuft.
Sportwetten Tipps 2023
4€ habe ich auf alle 5 Spiel gesetzt.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: refucs, Skitch22, xorbit2033
Yes, die haben mir heute auch meine Ergebniskombi gegönnt:
1,50€ Einsatz, 125€ Gewinn:
2 : 1
Soccer, England, Premier League
Pick: 2:1, 3:1 or 4:1
1 : 0
Soccer, France, Ligue 1
Pick: 1:0, 2:0 or 3:0
3 : 1
Soccer, France, Ligue 1
Pick: 2:1, 3:1 or 4:1
Sportwetten Tipps 2023
Da bin ich auch dabei.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Schöner win Gratuliere 😃
Edit von Andre: Schriftfarbe angepasst
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Sehr geiler Treffer!
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: refucs
Mit den normalen Kombis zusammen habe ich meinen Anfangseinsatz von ca. 200€ schon wieder raus. Habe aber noch mehr Wetten für morgen wieder abgegeben und noch bisschen gezockt. Stehe jetzt bei 150, morgen 300 ist das Ziel. ^^
Sportwetten Tipps 2023