Thema erstellt am 01.01.2023 | Seite: 509 von 684 | Antworten: 6.838 | Ansichten: 601.936
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
24.09.2023, um 11:55 Uhr#1634
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dutch78 schrieb am 24.09.2023 um 10:56 Uhr: Ich spiele heute mal eine Kombi aus ein over 1,5 Tore zur Halbzeit in der zweiten Liga bei den drei Spielen. Quote ist eine 15,8.
Das spiele ich auch mal mit.
Daneben bin ich bei Arsenal - Tottenham einzeln mit X2 dabei. Und eine Kombi mit
Empoli - Inter: 2
Chelsea - Aston Villa: bts
Brighton - Bournemouth: 1X und unter 4,5
Liverpool - West Ham: 1X und über 2,5
Sehe ich mittlerweile sogar andersherum. Tippt man auf under, gewinnt man dann entweder seine Wette oder sieht zumindest ein Spiel mit ein paar Toren.
Tippt man auf over, sieht man unter Umständen ein Spiel ohne Tore und verliert zugeschickt noch seine Wette.
Ne, hab bei under Tore nie Spaß 😅 bei Over hab ich zumindest in der 80 Minute noch Spaß sind Hoffnung das in der 80.Minute 2 Tore fallen und mein Tipp aufgeht 😁
Ne, hab bei under Tore nie Spaß 😅 bei Over hab ich zumindest in der 80 Minute noch Spaß sind Hoffnung das in der 80.Minute 2 Tore fallen und mein Tipp aufgeht 😁
Diese Hoffnung hatte ich bei Leipzig und Dortmund, als sie das 1:0 geschossen hatten.
Danach verschwand die Hoffnung mit jeder Minute die verstrich.
Sportwetten Tipps 2023
Das spiele ich auch mal mit.
Daneben bin ich bei Arsenal - Tottenham einzeln mit X2 dabei. Und eine Kombi mit
Empoli - Inter: 2
Chelsea - Aston Villa: bts
Brighton - Bournemouth: 1X und unter 4,5
Liverpool - West Ham: 1X und über 2,5
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sowas kommt vor... 😄
Sportwetten Tipps 2023
ich brauche beide treffen
und dachte auch erst Brondby Sieg hmm..
was meint ihr?
Sportwetten Tipps 2023
Beide treffen, check👍
Sportwetten Tipps 2023
Diese Hoffnung hatte ich bei Leipzig und Dortmund, als sie das 1:0 geschossen hatten.
Danach verschwand die Hoffnung mit jeder Minute die verstrich.
Sportwetten Tipps 2023
JA ZUM gLÜCK
heute war Kaiserslautern Sieg und beide treffen wohl safe, was ich mir schon seit Freitag dachte. aber am ende nicht getippt
Sportwetten Tipps 2023
Leider zu oft.
Sportwetten Tipps 2023