Ja echt, bei den Scheinen waren schon mehrere richtige Spiele von den Tagen davor und dass Stuttgart gewinnt, habe ich auch auf den Scheinen. Ich dachte HSV bei einer so schlechten Mannschaft müsste doch mindestens einen X schaffen, aber ne, alles versaut
Ja echt, bei den Scheinen waren schon mehrere richtige Spiele von den Tagen davor und dass Stuttgart gewinnt, habe ich auch auf den Scheinen. Ich dachte HSV bei einer so schlechten Mannschaft müsste doch mindestens einen X schaffen, aber ne, alles versaut
oh man heute können wir beide
Vor allen dingen gab es bessere spiele, Stuttgart handicap, Leece sieg, go ahead sieg und eibar sieg
T0uchTheSky schrieb am 22.09.2023 um 23:20 Uhr Ich dachte HSV bei einer so schlechten Mannschaft müsste doch mindestens einen X schaffen, aber ne, alles versaut
Aber die Niederlage des HSV zuletzt gegen Aufsteiger Elversberg konnte man auch als Warnung sehen.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
oh man das ist bitter
Sportwetten Tipps 2023
ich hasse es wieder 1 Tor fehlt... Und Birmingham hatten ein Tor wurde aber nicht gegeben
und es gab bessere spiele heute
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
oh man heute können wir beide
Vor allen dingen gab es bessere spiele, Stuttgart handicap, Leece sieg, go ahead sieg und eibar sieg
Sportwetten Tipps 2023
Aber die Niederlage des HSV zuletzt gegen Aufsteiger Elversberg konnte man auch als Warnung sehen.
Sportwetten Tipps 2023
Osnabrück wurde aber letztes Mal abgeschlachtet.
Kann man so und so sehen.
Sportwetten Tipps 2023
Auf jeden Fall war das ein peinlicher Auftritt vom HSV. Ich habe danach einige YouTube Videos mir von HSV Fans angesehen, die waren alle total wütend
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Verdoppler:
Over 0,5 Teamtore Augsburg
Over 0,5 Teamtore Hoffenheim
Over 0,5 Teamtore Wolfsburg
Bringt ca. eine 2,2 Quote
Die gleichen Spiele dann auch mit einem Over 1,5 Teamtore in einem 2 aus 3 System
Und die gleichen Spiele jeweils klein einzeln mit Over 2,5 Teamtore.
Vor allem von Hoffenheim und Augsburg kann ich mir je 3 Tore gut vorstellen.
Bei den Quoten für Over 2,5 Teamtore reicht 1 Treffer für Gewinn.
Hoffenheim ca. 5,8
Wolfsburg ca. 5,6
Augsburg ca. 4,8
Ausserdem Teamtore:
Rotherham - Preston - Over 1,5 Teamtore Preston
Skövde - Östersunds - Over 1,5 Teamtore Östersunds
Gibt ca. 4,8
2er Kombi
Meine X-Auswahl:
Fürth - KSC
Brescia - Venedig
Troyes - Auxerre
Osasuna - Sevilla
Tirol - Wolfsberg
Bremen - Köln
Min. 2 von 6 sollten da doch möglich sein.
Und natürlich wie immer unsere 1. Hz beide treffen Kombi.
Sportwetten Tipps 2023
Union Berlin hat erst vor 2 Tagen ein schweres Spiel gegen Real gehabt und Hoffenheim zurzeit in guter Form, daher mein Tipp x2 für 1.73 .