Mir fällt heute die Quotierung von Real vs Union auf. Ich finde eine 1,44 für Sieg Real echt hoch. Ich hätte hier Real vllt auf 1,18, vllt sogar nur 1,15 quotiert.
Ich glaube die Berliner kriegen heute 3 oder 4 eingeschenkt.
Xavi22 schrieb am 20.09.2023 um 16:46 Uhr: Mir fällt heute die Quotierung von Real vs Union auf. Ich finde eine 1,44 für Sieg Real echt hoch. Ich hätte hier Real vllt auf 1,18, vllt sogar nur 1,15 quotiert.
Finde ich auch echt hoch, die Buchmacher haben wahrscheinlich Respekt vor Bonucci der wohl Knoche ersetzt
Xavi22 schrieb am 20.09.2023 um 16:46 Uhr: Ich glaube die Berliner kriegen heute 3 oder 4 eingeschenkt.
Real hatte Sonntag Abend spät noch gespielt und sogar nen relativ schweres Spiel gehabt gegen auch CL-Teilnehmer Real Sociedad, also nur 2 Tage max Regeneration, daher könnte Union das ggf. nutzen, bezweifel dass die 4 eingeschenkt bekommen
Hab irgendwie das Gefühl, das Spiel geht wahrscheinlich 0:0 aus
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
20.09.2023, um 19:32 Uhr#1563
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
T0uchTheSky schrieb am 20.09.2023 um 19:27 Uhr:
Das habe ich mir auch gerade gedacht, noch nicht so geil alles bisher. Gala liegt auch hinten, obwohl die laut stats zumindest viel besser sind. meow meow
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Patizi
Sportwetten Tipps 2023
Finde ich auch echt hoch, die Buchmacher haben wahrscheinlich Respekt vor Bonucci der wohl Knoche ersetzt
Sportwetten Tipps 2023
Real hatte Sonntag Abend spät noch gespielt und sogar nen relativ schweres Spiel gehabt gegen auch CL-Teilnehmer Real Sociedad, also nur 2 Tage max Regeneration, daher könnte Union das ggf. nutzen, bezweifel dass die 4 eingeschenkt bekommen
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Butterbrezel, Dr-Strange
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Jetzt verstehe ich warum die Quote so hoch ist😅
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Das habe ich mir auch gerade gedacht, noch nicht so geil alles bisher. Gala liegt auch hinten, obwohl die laut stats zumindest viel besser sind. meow meow