Skitch22 schrieb am 02.01.2023 um 18:22 Uhr: Kann mich bitte Jemand aufklären wie das mit dem neuen Cashout funktioniert? Ich warte seit über 20 Minuten das mein Cashout gut geschrieben wird letztes Spiel wurde um 18:55 beendet.
Ich hatte einen gemacht vor ein paar Tagen und der wurde mir nach dem Spiel gutgeschrieben. War aber eine Einzelwette. Bei Kombis kann ich dir das leider nicht sagen. Bei Bet365 sind die Eckenwetten jetzt auch wohl Geschichte und Torschützen nur noch vor dem Spiel möglich.
ich habe mich blenden lassen von jemanden bei Facebook der 100 Euro auf Wolfsburg setzen wollte, naja nun liegen die 0 zu 2 hinten. ich hoffe auf einen Dreher
himmel80 schrieb am 02.01.2023 um 19:48 Uhr: ich habe mich blenden lassen von jemanden bei Facebook der 100 Euro auf Wolfsburg setzen wollte, naja nun liegen die 0 zu 2 hinten. ich hoffe auf einen Dreher
Gut im Eishockey ist sowas ja durchaus flott passiert , das wird schon
Brieftaube2607 schrieb am 02.01.2023 um 19:49 Uhr:
ja stimmt und die Bullen aus München sind auch wieder gut drauf
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
02.01.2023, um 20:44 Uhr#47
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
himmel80 schrieb am 02.01.2023 um 19:48 Uhr: ich habe mich blenden lassen von jemanden bei Facebook der 100 Euro auf Wolfsburg setzen wollte, naja nun liegen die 0 zu 2 hinten. ich hoffe auf einen Dreher
Mir fehlt Wolfsburg im HC in einer dicken Kombi als letztes Spiel, da sehr viele Zeichen dafür sprachen.
Aber wer ahnt denn schon, dass der Trainer den 2. Torwart gegen den "schwachen" Gegner aufstellt, 4 Buden kassiert und ihn dann gegen den 1. Torwart auswechselt- kannst du dir nicht ausdenken..
Mir fehlt Wolfsburg im HC in einer dicken Kombi als letztes Spiel, da sehr viele Zeichen dafür sprachen.
Aber wer ahnt denn schon, dass der Trainer den 2. Torwart gegen den "schwachen" Gegner aufstellt, 4 Buden kassiert und ihn dann gegen den 1. Torwart auswechselt- kannst du dir nicht ausdenken..
naja der neue Goalie lässt auch schon wieder Tore zu, ich weiß nicht was da los ist. Echt Mies
Na toll im Bet365 Kundenchat ist ein Bot der kann mir nicht weiter helfen. Ich check das einfach nicht alle 5 Spiele beendet und bei ausgewertet steht 48€ man diese sch... umstellung.
Sportwetten Tipps 2023
Ich hatte einen gemacht vor ein paar Tagen und der wurde mir nach dem Spiel gutgeschrieben. War aber eine Einzelwette. Bei Kombis kann ich dir das leider nicht sagen. Bei Bet365 sind die Eckenwetten jetzt auch wohl Geschichte und Torschützen nur noch vor dem Spiel möglich.
Sportwetten Tipps 2023
Habe die erste Halbzeit geguckt. Sehr schwach von Liverpool. Glaube nicht das die das noch drehen können
Sportwetten Tipps 2023
Bin auch vor dem Spiel auf Liverpool + BTS gegangen. Tau jetzt, Hattrick von Nunez oder so...
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
ja stimmt und die Bullen aus München sind auch wieder gut drauf
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
naja der neue Goalie lässt auch schon wieder Tore zu, ich weiß nicht was da los ist. Echt Mies
Sportwetten Tipps 2023