Das stimmt, welche quote hat City denn jetzt? Sollte man die nicht mitnehmen Dippelte chance oder sogar sieg sollte doch jetzt interessant sein
Gab ne 1,44 in der Hz. Hab ich dann in Kombi mit PSG gepackt, war nich schlecht. Fürs Handicap, also das letztendliche 3:1, hätte es ne 2,1 gegeben aber da war ich zu feige
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
20.09.2023, um 02:21 Uhr#1536
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habe ein tipico Bonusangebot bekommen: 200% bis 50€ Einzahlung (6x in 10 Tagen) + 3€ Freebet
Das geht doch mal klar, hab aber nur 25 eingezahlt und eben paar Ligaspiele morgen und MLS nächste Nacht gewettet.
Der Sieg in Freiburg hat dem Terzic einfach noch ein bisschen Zeit verschafft. Der Trainerwechsel ist nur eine Frage der Zeit. Wäre das in Freiburg in die Hose gegangen wäre Wolfsburg sein Schicksalsspiel gewesen. Bin mal gespannt wie lange man diese Rotze mitmachen will.
Patizi schrieb am 20.09.2023 um 09:03 Uhr: Der Sieg in Freiburg hat dem Terzic einfach noch ein bisschen Zeit verschafft. Der Trainerwechsel ist nur eine Frage der Zeit. Wäre das in Freiburg in die Hose gegangen wäre Wolfsburg sein Schicksalsspiel gewesen. Bin mal gespannt wie lange man diese Rotze mitmachen will.
Liegt ja nicht an Terzic. Die Mannschaft ist einfach Müll. Und die Kaderplanung ist dieses Jahr auch echt schwach. Wer für Füllkrug und Nmecha so viel Geld ausgibt, hat die Kontrolle über seine Finanzen verloren ...
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2023
20.09.2023, um 10:13 Uhr#1540
0 Likes
Xavi22 schrieb am 20.09.2023 um 09:11 Uhr:
Liegt ja nicht an Terzic. Die Mannschaft ist einfach Müll. Und die Kaderplanung ist dieses Jahr auch echt schwach. Wer für Füllkrug und Nmecha so viel Geld ausgibt, hat die Kontrolle über seine Finanzen verloren ...
Na ja , terzic hat da schon etwas zu melden bei der Kaderplanung , von daher nicht ganz unschuldig.
Denke eher das die Überheblichkeit nach der Vize Meisterschaft in die Köpfe gekommen ist !
Wirkt fast wie bei der Nationalmannschaft, Verunsicherung pur .
Dann frag ich mich wer da gestern ohne Stürmer aufgestellt hat.
Das Dingen ist durch nachdem man die Meisterschaft verkackt hat. Das wird der nicht wieder hingebogen bekommen. Da muss jetzt ein frischer her.
Du kannst das Spielermaterial jetzt nicht austauschen aber du kannst versuchen jemanden hinzustellen der es wenigstens schafft das vorhandene Material zu motivieren.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Gab ne 1,44 in der Hz. Hab ich dann in Kombi mit PSG gepackt, war nich schlecht. Fürs Handicap, also das letztendliche 3:1, hätte es ne 2,1 gegeben aber da war ich zu feige
Sportwetten Tipps 2023
Das geht doch mal klar, hab aber nur 25 eingezahlt und eben paar Ligaspiele morgen und MLS nächste Nacht gewettet.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Na ja , terzic hat da schon etwas zu melden bei der Kaderplanung , von daher nicht ganz unschuldig.
Denke eher das die Überheblichkeit nach der Vize Meisterschaft in die Köpfe gekommen ist !
Wirkt fast wie bei der Nationalmannschaft, Verunsicherung pur .
Sportwetten Tipps 2023
Dann frag ich mich wer da gestern ohne Stürmer aufgestellt hat.
Das Dingen ist durch nachdem man die Meisterschaft verkackt hat. Das wird der nicht wieder hingebogen bekommen. Da muss jetzt ein frischer her.
Du kannst das Spielermaterial jetzt nicht austauschen aber du kannst versuchen jemanden hinzustellen der es wenigstens schafft das vorhandene Material zu motivieren.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Bluff
Definitiv, Braga gehört zu den schwächeren Spitzenmannschaften zur Zeit in Portugal.
Sicher auch ne frage des cashouts !?
Allerdings kein selbstläufer, da Auswärts !