Nagelsmann zum DFB.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich dieses Ritual satt habe, die Resterampe vom FC Bayern immer wieder erneut als unseren Bundestrainer zu haben.
Warum hat an sich nicht endlich mal was getraut und mal einen unverbrauchten Trainer genommen. Nagelsmann wird doch niemals langfristig Nationaltrainer bleiben wollen. Und wo genau hat er iwo Qualitäten gezeigt, dass er kurzfristig eine Mannschaft zum Erfolg führen kann? Ich kann den DFB einfach nicht mehr ernst nehmen.
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2023
19.09.2023, um 13:49 Uhr#1517
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Xavi22 schrieb am 19.09.2023 um 13:40 Uhr: Nagelsmann zum DFB.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich dieses Ritual satt habe, die Resterampe vom FC Bayern immer wieder erneut als unseren Bundestrainer zu haben.
Warum hat an sich nicht endlich mal was getraut und mal einen unverbrauchten Trainer genommen. Nagelsmann wird doch niemals langfristig Nationaltrainer bleiben wollen. Und wo genau hat er iwo Qualitäten gezeigt, dass er kurzfristig eine Mannschaft zum Erfolg führen kann? Ich kann den DFB einfach nicht mehr ernst nehmen.
Nagelsmann hat den Vorteil, er kann bei dem Job nicht verlieren!
Klappt es nicht , war zu wenig Zeit.
Klappt es doch ist er der tolle Trainer!
Mein Fazit: Nagelsmann wird viel zu hoch bewertet, menschlich sowieso unerträglich!
Magath wäre mir lieber gewesen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
19.09.2023, um 13:49 Uhr#1518
0 Likes
Also ich würde an eurer Stelle mit dieser dazn Aktion auf den Liga Betrieb warten. Aber sieht echt einiges machbar aus. Bei der Favo Wette von Blubbo könnte man auch noch Rennes und Benfica mit dazu tun, dann hätte man schon eine 11er Quote.
Am ehesten failen sehe ich glaube ich Rennes oder Galatasaray, ist aber auch nur ein Bauchgefühl.
Also die totale safe Kombi für mich wäre: Sieg Barca, City, Real Madrid und Leipzig over 1.5 TT, dürfte aber geschätzt jetzt nur 2.5-3 sowas ergeben. Und für die Quote sind 4 Spiele richtig auch schon viel verlangt. Wie man's dreht und wendet. Die Sau muss anscheinend noch gefunden werden.
Xavi22 schrieb am 19.09.2023 um 13:40 Uhr: Nagelsmann zum DFB.
Also fix ist es wohl noch nicht. Aber generell wird ja eh nur jemand gesucht bis zur EM und nach der EM wird weitergeschaut. Vermute man hofft darauf das Klopp nach der Saison in Liverpool Schluß macht und er dann übernimmt. Wer weiß was die vlt sogar schon ausgemacht haben.
Nur als Frage, wenn ich mir die DAZN AGB's durchgelesen habe, setzte ich 100€ auf eine Einzel- oder Kombiwette. Bei Verlust werden mir 100€ gutgeschrieben, mit denen ich einmal wetten darf.
Bei einem Gewinn, mit sagen wir 1,8er Quote, kann ich mir 80€ auszahlen lassen, die 100€ sind futsch...?
Nicht, dass andere Foris auch erst dachten, man bekäme dann 180€ ausbezahlt...
bruffl schrieb am 19.09.2023 um 14:57 Uhr: Nur als Frage, wenn ich mir die DAZN AGB's durchgelesen habe, setzte ich 100€ auf eine Einzel- oder Kombiwette. Bei Verlust werden mir 100€ gutgeschrieben, mit denen ich einmal wetten darf.
Bei einem Gewinn, mit sagen wir 1,8er Quote, kann ich mir 80€ auszahlen lassen, die 100€ sind futsch...?
Bin nicht bei DAZNBET aber hab mal eben nachgeschaut.
"Bonus - 6. Der Wert der Freebet wird nicht in den Gewinn eingerechnet."
Also anscheinend wie du auch geschrieben hast lediglich der Gewinn (wie bei freebets auch üblich) als Guthaben im Nachhinein bei gewonnener Wette, was eher durchschnittliches Offer wäre.
So "risk-free" wie es geworben wird ist es dann doch wieder nicht, aber kennt man ja.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Galatasaray , Arsenal, Real Madrid, Leipzig, Barcelona, City.
Bei 100 macht 570 !
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Nagelsmann hat den Vorteil, er kann bei dem Job nicht verlieren!
Klappt es nicht , war zu wenig Zeit.
Klappt es doch ist er der tolle Trainer!
Mein Fazit: Nagelsmann wird viel zu hoch bewertet, menschlich sowieso unerträglich!
Magath wäre mir lieber gewesen.
Sportwetten Tipps 2023
Am ehesten failen sehe ich glaube ich Rennes oder Galatasaray, ist aber auch nur ein Bauchgefühl.
Also die totale safe Kombi für mich wäre: Sieg Barca, City, Real Madrid und Leipzig over 1.5 TT, dürfte aber geschätzt jetzt nur 2.5-3 sowas ergeben. Und für die Quote sind 4 Spiele richtig auch schon viel verlangt. Wie man's dreht und wendet. Die Sau muss anscheinend noch gefunden werden.
Sportwetten Tipps 2023
Also fix ist es wohl noch nicht. Aber generell wird ja eh nur jemand gesucht bis zur EM und nach der EM wird weitergeschaut. Vermute man hofft darauf das Klopp nach der Saison in Liverpool Schluß macht und er dann übernimmt. Wer weiß was die vlt sogar schon ausgemacht haben.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Also anscheinend wie du auch geschrieben hast lediglich der Gewinn (wie bei freebets auch üblich) als Guthaben im Nachhinein bei gewonnener Wette, was eher durchschnittliches Offer wäre.
So "risk-free" wie es geworben wird ist es dann doch wieder nicht, aber kennt man ja.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: B****3
Zu viele Spiele mit dem Einsatz denke ich. Trotzdem viel Glück 🤙
Sportwetten Tipps 2023