Das Tottenham Spiel war auch krank heute, habs live gesehen.
Kriegen gegen krassen Außenseiter Sheffield nichts gebacken bis zur 70... Dazu Zeitspiel von Sheffield ohne Ende bis dahin... und dann machen die auch noch das 0:1 .... offizielle NSZ 12 Min und Tottenham macht 97. - 100. Minute noch 1:1 und 2:1....
refucs schrieb am 16.09.2023 um 23:23 Uhr: Das Tottenham Spiel war auch krank heute, habs live gesehen.
Kriegen gegen krassen Außenseiter Sheffield nichts gebacken bis zur 70... Dazu Zeitspiel von Sheffield ohne Ende bis dahin... und dann machen die auch noch das 0:1 .... offizielle NSZ 12 Min und Tottenham macht 97. - 100. Minute noch 1:1 und 2:1....
"Meine" Kombi von Wetttipps-heute hat auch funktioniert. Wolltest die ja mitspielen, ohne Wolfsburg-Union unter 3,5.
War ne ordentliche Zitterpartie, die 3 Tore hatten die ja nach ner halben Stunde schon. Hatte die Wette fast schon abgeschrieben...
Danke und auch Glückwunsch..
Ich hab sowohl bei deiner als auch wutbrezels Kombi die bayernwette gegen boniface trifft getaucht blöderweise 🤦daher gab's nichts...
Köln Hoffenheim btts und Stuttgart 1,5 in meiner Wette waren allerdings auch aus euren Tipps geklaut, Spiele ja sonst nur normal over eigentlich... 😁
Stromberg schrieb am 17.09.2023 um 09:21 Uhr:Ich hab sowohl bei deiner als auch wutbrezels Kombi die bayernwette gegen boniface trifft getaucht blöderweise 🤦daher gab's nichts...
Köln Hoffenheim btts und Stuttgart 1,5 in meiner Wette waren allerdings auch aus euren Tipps geklaut, Spiele ja sonst nur normal over eigentlich... 😁
Schade, naja der Gewinn bei daznbet ist ja en nettes Trostpflaster 😉 und "Boniface trifft" ist ja aktuell auch nicht so abwegig.
Heute mal ne kleine Sonntagskombi...
Heidenheim - Bremen beide treffen
Darmstadt - Gladbach 2
Hat jemand noch die Probleme? Ich kann Montag mal unseren Ansprechpartner vor Ort fragen, ihr könnt mir gerne eure Kontonamen/E-Mails bei Betway an mich per PN senden. Dann reiche eine Sammelklage ein
Habe meine 12 Euro Betway Guthaben bekommen.
Im Live-Chat gibt's doch ne Möglichkeit, mit nem echten Menschen zu sprechen. Die Option erscheint unter "Probleme mit Einzahlung ", hmmm.... Zufall?😂
Dem Mitarbeiter da gestern das Problem durchgegeben und heute hatte ich's als Guthaben auf meinem Konto.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
17.09.2023, um 18:05 Uhr#1502
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sitzt vielleicht noch ein Törchen von Villareal drin?
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Ich suche gerade für heute was gutes raus .
Sportwetten Tipps 2023
Danke und auch Glückwunsch..
Ich hab sowohl bei deiner als auch wutbrezels Kombi die bayernwette gegen boniface trifft getaucht blöderweise 🤦daher gab's nichts...
Sportwetten Tipps 2023
Daznbet hat innerhalb von Minuten ausgezahlt auf PayPal übrigens 👍
Sportwetten Tipps 2023
Schade, naja der Gewinn bei daznbet ist ja en nettes Trostpflaster 😉 und "Boniface trifft" ist ja aktuell auch nicht so abwegig.
Heute mal ne kleine Sonntagskombi...
Heidenheim - Bremen beide treffen
Darmstadt - Gladbach 2
Gibt bei Erfolg ne 4er Quote
Sportwetten Tipps 2023
Wutbrezel
Boah ich habe gestern so ein Mist gebaut, 3 Kombis mit Atletico Madrid Sieg und das war natürlich falsch
so eine Geldvernichtungsmaschine
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Habe meine 12 Euro Betway Guthaben bekommen.
Im Live-Chat gibt's doch ne Möglichkeit, mit nem echten Menschen zu sprechen. Die Option erscheint unter "Probleme mit Einzahlung ", hmmm.... Zufall?😂
Dem Mitarbeiter da gestern das Problem durchgegeben und heute hatte ich's als Guthaben auf meinem Konto.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Ja brauchtest du Sieg
@ refucs heute waren so gute Spiele und viele Favoriten aber ich nehme Mannheim mit 1x und die verlieren 0 zu 2.
Das war Pech und ich muss nun auch mal pausieren