Donnie schrieb am 16.09.2023 um 13:11 Uhr: Man bekommt den 12€-Bonus bei Betway nur wenn man die letzten 30 Tage eingezahlt, also genau am 16.8. Ansonsten muss man um den Bonus zu erhalten einzahlen
Habe am 29.07 und heute erneut eingezahlt, trotzdem den 12€ Bonus nicht erhalten
Donnie schrieb am 16.09.2023 um 13:11 Uhr: Man bekommt den 12€-Bonus bei Betway nur wenn man die letzten 30 Tage eingezahlt, also genau am 16.8. Ansonsten muss man um den Bonus zu erhalten einzahlen
Auf dem Teaser auf der Webseite steht "Kund:innen müssen in den letzten 60 Tagen eingezahlt haben, um das Bonusangebot beanspruchen zu können."
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
16.09.2023, um 15:13 Uhr#1476
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Stromberg schrieb am 16.09.2023 um 13:58 Uhr: 2x Videobeweis gegen HSV zerschiesst mir den ersten Schein heute, geht ja gut los... (1.hz 1,5 2.liga)... Geht ja gut los...
DAZNBET hat die freebet jetzt am Start übrigens, für die erste Wette, wenn sie verloren geht... Bis 100 Euro als freebet zurück.
Stuttgart über 1,5 Teamtore
Köln Hoffenheim btts
Wolfsburg Union btts
Leipzig über 2,5 teamtore
Gäbe 1000 euro😄
Das ist mal ne krasse Wette, GL!
HSV hat mir auch 1,2 Scheine zerschossen, KSC Spiel bin auch von over 2.5 ausgegangen. Die ganzen Megakombis schon wieder alle begraben für heute, meow meow. Aber BL wird ja vllt. besser.
Stromberg schrieb am 16.09.2023 um 13:58 Uhr: 2x Videobeweis gegen HSV zerschiesst mir den ersten Schein heute, geht ja gut los... (1.hz 1,5 2.liga)... Geht ja gut los...
DAZNBET hat die freebet jetzt am Start übrigens, für die erste Wette, wenn sie verloren geht... Bis 100 Euro als freebet zurück.
Sportwetten Tipps 2023
Habe am 29.07 und heute erneut eingezahlt, trotzdem den 12€ Bonus nicht erhalten
Sportwetten Tipps 2023
Auf dem Teaser auf der Webseite steht "Kund:innen müssen in den letzten 60 Tagen eingezahlt haben, um das Bonusangebot beanspruchen zu können."
Sportwetten Tipps 2023
Das ist mal ne krasse Wette, GL!
HSV hat mir auch 1,2 Scheine zerschossen, KSC Spiel bin auch von over 2.5 ausgegangen. Die ganzen Megakombis schon wieder alle begraben für heute, meow meow. Aber BL wird ja vllt. besser.
Sportwetten Tipps 2023
Platz 3 sichern, auf gehts
Sportwetten Tipps 2023
Mainz echt peinlich wie die sich dahinten reinstellen
Sportwetten Tipps 2023
Wie hoch ist Cashout?
Sportwetten Tipps 2023
Ich glaube wenn man vorher ein Cashout macht, bekommt man kein Freebet mehr
Aber ich würde trotzdem jetzt ein Cashout machen, müsste mindestens über 500 Euro liegen
Sportwetten Tipps 2023
Ja wo Köln das Tor gemacht hat aber jetzt wohl nicht mehr oder
Krasser Typ der Stromberg
Tor stuttgart
Sportwetten Tipps 2023
2:1 Stuttgart, gz
Heute bis jetzt alle Spiele in der Bundesliga over
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Gibt's oder gab's nicht bei meiner Wette.. Zum glück.... 👍😃