slotliebe89 schrieb am 16.09.2023 um 12:37 Uhr:Aber anscheinend nicht für jeden. Habe sie zumindest nicht, obwohl iich nnerhalb der letzten 12 Monate eingezahlt habe.
Ich habe die Freiwette ebenfalls nicht. Habe letzten Monat eingezahlt.
Die Freiwette wird mir auf der Startseite angezeigt, aber beim Draufklicken, finde ich nach der Weiterleitung zu den Angeboten nix.
Live-Chat da ist auch vollkommen nutzlos. Ist rund um die Uhr mit nem Bot besetzt, der nur einige wenige Standardantworten kennt.
Die Freiwette wird mir auf der Startseite angezeigt, aber beim Draufklicken, finde ich nach der Weiterleitung zu den Angeboten nix.
Live-Chat da ist auch vollkommen nutzlos. Ist rund um die Uhr mit nem Bot besetzt, der nur einige wenige Standardantworten kennt.
Hat jemand noch die Probleme? Ich kann Montag mal unseren Ansprechpartner vor Ort fragen, ihr könnt mir gerne eure Kontonamen/E-Mails bei Betway an mich per PN senden. Dann reiche eine Sammelklage ein
Man bekommt den 12€-Bonus bei Betway nur wenn man die letzten 30 Tage eingezahlt, also genau am 16.8. Ansonsten muss man um den Bonus zu erhalten einzahlen
Donnie schrieb am 16.09.2023 um 13:11 Uhr: Man bekommt den 12€-Bonus bei Betway nur wenn man die letzten 30 Tage eingezahlt, also genau am 16.8. Ansonsten muss man um den Bonus zu erhalten einzahlen
Danke für die Information, dann war ich da auf der falschen Fährte
Hat jemand noch die Probleme? Ich kann Montag mal unseren Ansprechpartner vor Ort fragen, ihr könnt mir gerne eure Kontonamen/E-Mails bei Betway an mich per PN senden. Dann reiche eine Sammelklage ein
Ich hab bestimmt 10 mal versucht die sch... zu aktivieren, dachte erst ich bin zu blöd 😂 gut zu wissen dass es nicht an mir lag haha
Stromberg schrieb am 16.09.2023 um 13:58 Uhr: 2x Videobeweis gegen HSV zerschiesst mir den ersten Schein heute, geht ja gut los... (1.hz 1,5 2.liga)... Geht ja gut los...
DAZNBET hat die freebet jetzt am Start übrigens, für die erste Wette, wenn sie verloren geht... Bis 100 Euro als freebet zurück.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Aber anscheinend nicht für jeden. Habe sie zumindest nicht, obwohl iich nnerhalb der letzten 12 Monate eingezahlt habe.
Sportwetten Tipps 2023
Du musst innerhalb der letzten 6monate eingezahlt haben, nicht in den letzten 12monate
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: B****3
Sportwetten Tipps 2023
Danke für die Information, dann war ich da auf der falschen Fährte
Sportwetten Tipps 2023
Ich hab bestimmt 10 mal versucht die sch... zu aktivieren, dachte erst ich bin zu blöd 😂 gut zu wissen dass es nicht an mir lag haha
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Hanshanshans
DAZNBET hat die freebet jetzt am Start übrigens, für die erste Wette, wenn sie verloren geht... Bis 100 Euro als freebet zurück.
Hab mal volles Risiko die 100 gesetzt 😱
Stuttgart über 1,5 Teamtore
Köln Hoffenheim btts
Wolfsburg Union btts
Leipzig über 2,5 teamtore
Gäbe 1000 euro😄
Sportwetten Tipps 2023
viel Glück
und mir hat Vissel Kobe es versaut und im Nachhinein habe ich gelesen, dass die anderen gewinnen sollten