Thema erstellt am 01.01.2023 | Seite: 490 von 684 | Antworten: 6.838 | Ansichten: 591.928
S****a
Forenbeiträge:245Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2023
15.09.2023, um 15:06 Uhr#1444
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
@Andre haha ja eine Machtdemonstration der Bayern kann man sich immer vorstellen das Momentum ist bei Leverkusen denke ich und da es dennoch die Bayern sind gibt es ein unentschieden und keinen Leverkusener Sieg.
Mal schauen. GLHF
S****a
Forenbeiträge:245Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2023
15.09.2023, um 15:09 Uhr#1445
0 Likes
ich glaube ich mach noch eine kleine Ergebniswette auf das Spiel 1.Halbzeit Bayern 1-0 Leverkusen/ 2.Halbzeit Endstand 1-1
kenn ich neulich Kombiwette ich war kurz davor so circa 80 zu gewinnen meine Mannschaft führt 1-0 und der Gegner hatte 2 Rote Karten, ich mich voll gefreut nach dem Motto die Sache ist durch und dann schiessen die tatsächlich in Minute 94 oder so den Ausgleich 1-1 Wette verloren, da kann man echt verrückt werden.
Es ist früh in der Saison, ich denke nicht das wir heute dieses " Wir sind die Nummer Eins in Deutschland" der Bayern erleben werden. Vom tippen her ist ja eigentlich ein 1,5 Über der Leverkusener interessant. Wer Eier hat der tippt darauf das Leverkusen sogar 3 mal trifft.
Ansonsten lese ich sehr häufig das auf Nürnberg und Paderborn gesetzt wird. Irgendwie schreckt mich das ab. Das sind, in meinen Augen, keine so klaren Dinger. Tendiere da bei Nürnberg zu einem G-G.
Ziemlich sicher scheint es mir das Antwerpen heute gewinnt.
Ach und Porto sollte das auch gewinnen. Eventuell HC?!
Ich setze mal morgen ne Siegwette auf Dortmund. Die stehen jetzt so stark unter Druck, das sie es sich nicht mehr leisten dürfen, morgen wieder Punkte liegen zu lassen. Sollte das passieren, dann könnte das wohl das letzte Spiel ihres Trainers sein. Ansonsten finde ich, das es dieses Wochenende echt schwer ist paar interessante Fußballtipps zu finden.
Falko schrieb am 15.09.2023 um 18:29 Uhr: Ich setze mal morgen ne Siegwette auf Dortmund. Die stehen jetzt so stark unter Druck, das sie es sich nicht mehr leisten dürfen, morgen wieder Punkte liegen zu lassen. Sollte das passieren, dann könnte das wohl das letzte Spiel ihres Trainers sein. Ansonsten finde ich, das es dieses Wochenende echt schwer ist paar interessante Fußballtipps zu finden.
Denke da sollte ein 1X das sicherste sein. Egal wie sehr die unter Druck stehen, das juckt nicht. Und wenn es das letzte Spiel von Terzic ist, dann ist das so. Vlt besser so wenn Dortmund morgen verliert und einen neuen Trainer bekommt. Durchaus aber auch denkbar das der Terzic noch 3 Spiele hat aber der Weg ist dafür geebnet das er diesen Monat nicht als Trainer von Dortmund überlebt. Nach Freiburg geht es nämlich dann nach Paris und da wird es sicherlich nicht einfacher. Einziger Rettungsanker könnte Wolfsburg zuhause sein aber in der Form, holt man höchstens ein Unentschieden und das sollte dann wohl auch für den Trainerwechsel reichen. Spannend wird dann sein wer es macht. Nagelsmann? Teure Geschichte und bei der Nationalmannschaft im Gespräch.
Sportwetten Tipps 2023
Mal schauen. GLHF
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: B****3, S****a
Tja, torlose 2. Hz, was willste machen.
Ging so weiter.
Diriangen 90. Elfer verschossen, 4er Kombi mit Q 11 kaputt
Vida 87. Elfer verschossen, 2er Kombi Q 4 auch dahin
Fahr dann gleich zum Baumarkt, brauche Holzspachtel für die Tischkante...
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: mightymike
Sportwetten Tipps 2023
Ansonsten lese ich sehr häufig das auf Nürnberg und Paderborn gesetzt wird. Irgendwie schreckt mich das ab. Das sind, in meinen Augen, keine so klaren Dinger. Tendiere da bei Nürnberg zu einem G-G.
Ziemlich sicher scheint es mir das Antwerpen heute gewinnt.
Ach und Porto sollte das auch gewinnen. Eventuell HC?!
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Patizi
boniface trifft
der kerl ist baba
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Denke da sollte ein 1X das sicherste sein. Egal wie sehr die unter Druck stehen, das juckt nicht. Und wenn es das letzte Spiel von Terzic ist, dann ist das so. Vlt besser so wenn Dortmund morgen verliert und einen neuen Trainer bekommt. Durchaus aber auch denkbar das der Terzic noch 3 Spiele hat aber der Weg ist dafür geebnet das er diesen Monat nicht als Trainer von Dortmund überlebt. Nach Freiburg geht es nämlich dann nach Paris und da wird es sicherlich nicht einfacher. Einziger Rettungsanker könnte Wolfsburg zuhause sein aber in der Form, holt man höchstens ein Unentschieden und das sollte dann wohl auch für den Trainerwechsel reichen. Spannend wird dann sein wer es macht. Nagelsmann? Teure Geschichte und bei der Nationalmannschaft im Gespräch.