Gerade gesehen das Daznbet online ist, es gibt zwar keinen normalen 100%-Willkommensbonus, aber man bekommt wenn man 100€ setzt diese als Gratiswette, aber schaut selber mal nach und achtet auf die Bedingungen
Da ich noch ne Gratiswette verbrauchen muss, versuch ichs mal hiermit
Über 2,5
Unter/Über 2,5
90 Minuten
Matagalpa FC v Managua FC Ja
Tor in beiden Halbzeiten
90 Minuten
Deportivo Tolima v Independiente Medellin Ja
Treffen beide?
90 Minuten
Londrina Esporte Clube v Ituano SP
Einsatz10,00 €
Quote7,75
Mögl. Gewinn65,56 €
Wenn ich auf unter x Tore setze, bricht eh wieder ne Torflut aus wie teilweise letzte Nacht...
Nicaragua scheint ja stattzufinden, keine Ahnung, warum nicht letzte Woche.
Donnie schrieb am 14.09.2023 um 21:10 Uhr: Gerade gesehen das Daznbet online ist, es gibt zwar keinen normalen 100%-Willkommensbonus, aber man bekommt wenn man 100€ setzt diese als Gratiswette, aber schaut selber mal nach und achtet auf die Bedingungen
Angeblich bekommt man wohl auch eine 25€ Freebet, wenn man seinen DAZN-Account mit aktivem Abo verknüpft. Und später monatlich dann wohl weitere 25€ Freebet, wenn man für mindestens 10€ setzt. Klingt eigentlich ganz gut.
mightymike schrieb am 14.09.2023 um 22:52 Uhr: Ziemlich sparsame Ergebnisse heute Abend.
Über 2,5
Unter/Über 2,5
90 Minuten
Matagalpa FC v Managua FC Ja
Tor in beiden Halbzeiten
90 Minuten
Deportivo Tolima v Independiente Medellin Ja
Treffen beide?
90 Minuten
Einsatz10,00 €
Quote7,75
Mögl. Gewinn65,56 €
Wenn ich auf unter x Tore setze, bricht eh wieder ne Torflut aus wie teilweise letzte Nacht...
Matagalpa FC v Managua FC
genau, dass spiel habe ich auch getippt beide treffen und ist schon durch nach 45 Minuten.
nicaragua die Liga habe ich dieses jahr wieder endeckt und da fallen schon viele Tore . Gestern nacht H&H export ging ja auch locker als Sieg durch...
naja wie gesagt mich hat CD olimpia gekillt mit dem 3 zu 3, aber Tore fielen ja massig gestern Nacht
Angeblich bekommt man wohl auch eine 25€ Freebet, wenn man seinen DAZN-Account mit aktivem Abo verknüpft. Und später monatlich dann wohl weitere 25€ Freebet, wenn man für mindestens 10€ setzt. Klingt eigentlich ganz gut.
Hast du dazu noch Infos? Finde unter Aktion dazu nichts.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
aber lag nur gestern bei 42.50 Euro. Sah aber eigentlich gut aus bis dahin und war voller Hoffnung.
Aber CD olimpia hat bis kurz vor Schluss 3 zu 2 geführt und trotz einer roten Karte des anderen Teams noch das 3 zu 3 gefangen
Sportwetten Tipps 2023
Rostock - Düsseldorf - Düsseldorf Over 1,5 Teamtore für 2,05
KSC - Lautern - Lautern Over 1,5 Teamtore für 2,40
@himmel80:
Teile mal deinen nächsten Schein hier vorher, deine Trefferquote insgesamt scheint ja ordentlich zu sein.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Bluff, Butterbrezel, Lionking
Morgen kommt eine Umfrage zum Thema Sport und Sportwetten.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Über 2,5
Unter/Über 2,5
90 Minuten
Ja
Tor in beiden Halbzeiten
90 Minuten
Deportivo Tolima v Independiente Medellin
Ja
Treffen beide?
90 Minuten
Einsatz10,00 €
Quote7,75
Mögl. Gewinn65,56 €
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
genau, dass spiel habe ich auch getippt beide treffen und ist schon durch nach 45 Minuten.
nicaragua die Liga habe ich dieses jahr wieder endeckt und da fallen schon viele Tore . Gestern nacht H&H export ging ja auch locker als Sieg durch...
naja wie gesagt mich hat CD olimpia gekillt mit dem 3 zu 3, aber Tore fielen ja massig gestern Nacht
Sportwetten Tipps 2023
Hast du dazu noch Infos? Finde unter Aktion dazu nichts.
Sportwetten Tipps 2023
Einfach nach "Daznbet" fireballen. Da sind einige Newsartikel dazu, wo auch auf evtl. Bonus eingegangen wird.
Sportwetten Tipps 2023
Was kann man anspielen?