T0uchTheSky schrieb am 12.09.2023 um 18:15 Uhr: Bei Bet365 gibt es für heute Abend DE VS FR eine Superboost Quote 2.0 für beide Teams erzielen mindestens 1 Tor
ja der sollte kommen ansonsten gehe ich auf frankreich und über 2,5 ^^
T0uchTheSky schrieb am 12.09.2023 um 18:15 Uhr: Bei Bet365 gibt es für heute Abend DE VS FR eine Superboost Quote 2.0 für beide Teams erzielen mindestens 1 Tor
Leider bin ich mal versehentlich im Halbschlaf auf den 24 Stunden Sperrbutton gekommen. Seitdem sieht man keine Quotenboosts mehr und Einzahlboni gibt es dort auch keine mehr. Hätte man auch gerne mitgenommen den Boost
Leider bin ich mal versehentlich im Halbschlaf auf den 24 Stunden Sperrbutton gekommen. Seitdem sieht man keine Quotenboosts mehr und Einzahlboni gibt es dort auch keine mehr. Hätte man auch gerne mitgenommen den Boost
das ist so doof gemacht das man danach keine boosts mehr bekommt
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2023
ja der sollte kommen ansonsten gehe ich auf frankreich und über 2,5 ^^
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
das ist so doof gemacht das man danach keine boosts mehr bekommt
Sportwetten Tipps 2023
Niederlage nach Flick Rausschmiss glaub ich nicht, Sieg gegen Frankreich auch nicht. Also Unentschieden.
Sportwetten Tipps 2023
Gibt es einen max. Wetteinsatz?
Sportwetten Tipps 2023
der liegt meistens bei 10euro so kenne ich das ^^
Sportwetten Tipps 2023
Der Live Chat meinte gerade zu mir, dass es keinen max. Einsatz dafür gibt. Glaube ich aber nicht.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: slotliebe89
bei mir waren es immer 10euro bei solchen wetten aber wahrscheinlich von account zu account unterschiedlich
Sportwetten Tipps 2023