Da bin ich auch regelmäßig drauf reingefallen und hab dann ein großes Menü genommen, auch wenn ich eigentlich nur einen Burger und keine Pommes und nichts zu trinken haben wollte.
refucs schrieb am 11.09.2023 um 22:43 Uhr: Luxemburg wurde so eben fast zweistellig von Portugal geschlachtet.
Bei Liechtenstein war das auch zu befürchten, 0:3 nach 10 Min in der Slowakei, aber danach gabs nicht eine Hütte mehr. Verrückt.
Hatte Handicap+5 auf Lichtenstein und am Ende sogar noch richtig, aber Bosnien in der Nachspielzeit noch mit 1:0 verloren, also Kombi wieder kaputt. Ich glaube, Ich mache erstmal Pause mit Sportwetten. Beim Sloten habe ich zurzeit mehr Glück
Im Normalfall schon. Kann aber sein, dass es heute eine Leistungsexplosion gibt, um der Öffentlichkeit zu signalisieren das es alles Hansis Schuld war und sich selbst weiterer Kritik zu entziehen.
Aber Leistungsexplosion und unsere Nationalmannschaft passt wiederum auch nicht zusammen.
Also liegt man mit Tipp Frankreich wahrscheinlich richtig.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2023
Vllt. ist es wirklich die ganz archaische Sammler Geschichte in uns, die da hinter steckt. Und auch ein bisschen fomo ^^
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Bluff
Bei Liechtenstein war das auch zu befürchten, 0:3 nach 10 Min in der Slowakei, aber danach gabs nicht eine Hütte mehr. Verrückt.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: refucs
Hatte Handicap+5 auf Lichtenstein und am Ende sogar noch richtig, aber Bosnien in der Nachspielzeit noch mit 1:0 verloren, also Kombi wieder kaputt. Ich glaube, Ich mache erstmal Pause mit Sportwetten. Beim Sloten habe ich zurzeit mehr Glück
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Aber Leistungsexplosion und unsere Nationalmannschaft passt wiederum auch nicht zusammen.
Also liegt man mit Tipp Frankreich wahrscheinlich richtig.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Andre, Bluff, Caro, Hanshanshans, Rainmann
Ja und was bleibt, sind die Erkenntnis, dass man zwei Kilo zunimmt während der Aktion und immer nur die anderen gewinnen
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Bluff
leider nein, wollte ich aber mein Wettanbieter hat dieses Spiel nicht angeboten