Die Serben bringen halt eine ziemliche Größe in der Zone mit, weshalb ich hier eher die Deutschland Guards tippen würde. Obst, Schröder, Franz wären meine Picks.
Schröder ist immer hoch angesetzt. Glaube nicht daß er über 20 macht.
Franz fängt auch erst bei 19+ an Interessant zu werden Quote 1,93
21+ eine 2,4 . Bisschen Zeit ist noch😄
Guduric 11+ für eine 2,5 ist auch nicht schlecht.
Achja bei Betano hatte ich einen 50% Bonus bis 500 Euro. Vllt ist das für alle ✌️
Wie sehen eure Tipps bezüglich der EM-Quali für heute aus?
Meine sind wie folgt:
Finnland - Dänemark Dänemark gewinnt
Albanien - Polen 2,5 +
Irland - Niederlande Niederlange gewinnt
Montenegro - Bulgarien 2,5 +
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
10.09.2023, um 16:09 Uhr#1347
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
CashOut schrieb am 10.09.2023 um 15:22 Uhr: Wie sehen eure Tipps bezüglich der EM-Quali für heute aus?
Meine sind wie folgt:
Finnland - Dänemark Dänemark gewinnt
Albanien - Polen 2,5 +
Irland - Niederlande Niederlange gewinnt
Montenegro - Bulgarien 2,5 +
Ist doch ganz ok die Wette, habe selbst nur Erbebniskombis auf die Spiele abgegeben. Obwohl, mit den Toren könnte es bei Albanien - Polen und bei Montenegro - Bulgarien etwas knapp werden. Kann mir auch Albanien 1 - 1 Polen und Montenegro 1:0 oder 2:0 gut vorstellen. Meine Ergebnistipps waren aber insgesamt noch sehr schlecht bei den Quali Spielen, muss ich dazu sagen.
Basketball Nationalmannschaft heute den hochbezahlten Fußball Schluffis ne Lehrstunde erteilt. Leider interessierts keinen da Basketball ne Nische ist in diesem Land.
Stromberg schrieb am 10.09.2023 um 16:44 Uhr: Herzlich Glückwunsch an langhans auch... Oder war es hanshanshans?
Egal, derjenige weiss wer gemeint ist... 😬
Danke dir, glaube das war ich. Hatte im Halbfinale nen 20er auf Sieg Deutschland gesetzt. Heute nur was kleines auf Deutschland, so'n bisschen Beiwerk zum Spiel macht's ja doch immer noch etwas spannender😉
@ Refucs, ist leider richtig. Würde mir auch wünschen, dass Basketball hierzulande mehr (verdiente) Aufmerksamkeit bekämme.
Danke dir, glaube das war ich. Hatte im Halbfinale nen 20er auf Sieg Deutschland gesetzt. Heute nur was kleines auf Deutschland, so'n bisschen Beiwerk zum Spiel macht's ja doch immer noch etwas spannender😉
@ Refucs, ist leider richtig. Würde mir auch wünschen, dass Basketball hierzulande mehr (verdiente) Aufmerksamkeit bekämme.
Meistens braucht es ja so ein "Ereignis", damit der Sport etwas mehr Aufmerksamkeit bekommt. Als Beispiele fallen mir da die Handballer ein oder Dirk Nowitziki Anfang der 2010er
Sportwetten Tipps 2023
Schröder ist immer hoch angesetzt. Glaube nicht daß er über 20 macht.
Franz fängt auch erst bei 19+ an Interessant zu werden Quote 1,93
21+ eine 2,4 . Bisschen Zeit ist noch😄
Guduric 11+ für eine 2,5 ist auch nicht schlecht.
Achja bei Betano hatte ich einen 50% Bonus bis 500 Euro. Vllt ist das für alle ✌️
Sportwetten Tipps 2023
6 spiele richtig in der Kombi , nur dass eine falsch.
Sambia nur Unentschieden, ich hatte Sieg Sambia.
Ich glaube ich bin früher schon Mal auf die reingefallen.
Sportwetten Tipps 2023
Meine sind wie folgt:
Sportwetten Tipps 2023
Ist doch ganz ok die Wette, habe selbst nur Erbebniskombis auf die Spiele abgegeben. Obwohl, mit den Toren könnte es bei Albanien - Polen und bei Montenegro - Bulgarien etwas knapp werden. Kann mir auch Albanien 1 - 1 Polen und Montenegro 1:0 oder 2:0 gut vorstellen. Meine Ergebnistipps waren aber insgesamt noch sehr schlecht bei den Quali Spielen, muss ich dazu sagen.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, Fariin76, Hanshanshans
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Langhans_innen
Egal, derjenige weiss wer gemeint ist... 😬
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Donnie, Hanshanshans
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Nik89, refucs
Sportwetten Tipps 2023
Meistens braucht es ja so ein "Ereignis", damit der Sport etwas mehr Aufmerksamkeit bekommt. Als Beispiele fallen mir da die Handballer ein oder Dirk Nowitziki Anfang der 2010er
Sportwetten Tipps 2023
War die Quote sogar 11 ? Ich weiß es nicht mehr so genau. Ich dachte schon das die eine Chance hatten aber die Hohe Quote schreckte mich ab
Und handball tippe ich nicht oft.